Anbei das Formular.
Diese muss mit Kopie des Fahrzeugscheines an die MINI Kundenbetreuung per Mail gesendet werden.
Mai: be-connected@mini.de
Sommer 2020 ff. Connected Portal Features - neu: MINI App & Navi Downloadmanager - Karten Download endlich möglich
-
-
Kurz in den Onlineinfos nachgeschaut...
Im Schweizer Appstore nicht verfügbar...
Folgende Länder, derzeit:5B432E10-6494-4A61-B38A-2CEE123DF715.jpeg
Bzgl. Einschränkung vor 03/2018:
C73459EF-DE3E-4967-838B-336D76EE598B.jpegKonkret resultiert die Einschränkung
im wesentlichen durch die fehlende
Standortübermittlung: -
In der neuen App wird auch der Status des Dachs beim F57 angezeigt. Jedoch steht bei mir nur "unbekannt" . Hat jemand dort einen echten Status stehen? Wenn ja, welches Baujahr mit Monat?
Viele Grüße
Andreas -
Weiß jemand ob die App auch für MINI's vor 2018 geht? Mein JCW aus 09/2017 benötigt bei der App Unterstützung durch den Kundendienst
Selbe beim. 2016er Cabrio .
Probiere ich mal mit dem Dokument . Weil ohne dass das Fahrzeug im Portal ist kann man nicht den Karten Download Manager benutzen
-
Hab gestern eine Mail von MINI bekommen, dass mein JCW nicht hinzugefügt werden kann:
„Grundlage für die Nutzung von MINI Connected ist die Sonderausstattung ConnectedDrive Services, die seit März 2018 für neu bestellte Fahrzeuge verfügbar ist.“
-
Das kann gut sein... ich habe die neue App nur mal ausprobieren wollen, und habe sie auf meinem iPad installiert.
Nach Anmeldung mit user und PW war der MINI (06/2019) sofort verfügbar, ohne zusätzliche Eingaben oder ein Anschluss am USB vom Auto.
Die Daten werden wohl komplett vom angelegten Profil übernommen, die normale App „connect“ habe ich auf dem Handy.Einen Mehrwert, ausser dem neuen Look konnte ich aber nicht feststellen.
Ich denke mal, die neue App ist auf die eMINIs ausgerichtet und bietet da mehr als die connect App. -
was ein mieser Service von Mini. Jedes Kartenupdate ist mit suchen verbunden und warum die Modelle vor 2018 nicht unterstützt werden, wissen wohl nur die selber und das obwohl unsere beiden Minis Connected Full Service haben, aber eben vor 2018. Ich sehe kein Kartendownload.
-
hab auch noch nichts von mini gehört bzgl der mail die ich geschickt habe.
sehr enttäuschend -
hab auch noch nichts von mini gehört bzgl der mail die ich geschickt habe.
sehr enttäuschenddie haben ja mit den neuen App schon genug zu tuen
versuche es mal über den Chat
-
was ein mieser Service von Mini. Jedes Kartenupdate ist mit suchen verbunden und warum die Modelle vor 2018 nicht unterstützt werden, wissen wohl nur die selber und das obwohl unsere beiden Minis Connected Full Service haben, aber eben vor 2018. Ich sehe kein Kartendownload.
Die kostenlosen Updates sind wenn die Angaben hier im Board stimmen, für 3 Jahre inkludiert gewesen. Da her ist es logisch das nur ab 2018 kostenlose Daten zur Verfügung stehen. Für die anderen ist es nicht mehr gültig das Angebot.