Ich flieg 3 Sekunden nach der PIN-Eingabe raus
Sehe nur folgendes Bild und dann schließt sich die App.
Sommer 2020 ff. Connected Portal Features - neu: MINI App & Navi Downloadmanager - Karten Download endlich möglich
-
-
Guten Morgen
Hat das schon jemand gesehen ?
Im Mini-Connected-Portal gibt es jetzt eine neue Funktion !
"Zum Kartenupdate"
Nach herunterladen eines Downloadmanagers mit dem Namen "MINIDownloadManager-windows32-offline.exe" mit anschliessender Installation auf dem Windows/Mac-Rechner soll/kann man das Kartenmaterial zum Update mit dem USB-Stick jetzt selbst herunterladen.
Meine Frage:
Hat das schon jemand ausprobiert und funktioniert es ?!?
Bei mir kommt eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "Benötigte Informationen konnten nicht abgerufen werden" .
D.h.es funktioniert bei mir erstmal nicht. Habe die Connected-Hotline angerufen , die kümmern sich jetzt darum
LG "Quark" -
@cornelisthoen
O.K !
Dann komme ich mit meiner Info leider einen Tag zu spät.
Der Admin könnte ja meinen Beitrag evtl. noch verschieben.
In dem von Dir gestern eröffneten Thread geht es halt leider auch zwischen 2 Hauptthemen " kreuz und quer" .
Der Android/IOS-App. und der Downloadfunktion für das USB-Kartenmaterial von der Connected-Web-Seite für einen Windows/Mac-Rechner.
Das hätte man thematisch besser trennen sollen.
Mit stellt sich auch die Frage ob man hierzu auch gleich einen neuen Thread eröffnen muss , zu diesen Themen gibt es ja schon passende Threads.
LG "Quark" -
Neues Mini connected app ist online :
https://apps.apple.com/de/app/mini/id1519459056
Erinnert sehr stark an den „MyMini“ Test vom letzten Jahr .
-
erkennt mein fahrzeug nicht, und beim eingeben der FIN bekomme ich ne Meldung , dass das Fahrzeug zusätzlich unterstützt benötigt,
Schade
-
@quarkkey, @Applementalist, @maxdome83
Wir haben eure Beiträge hierher verschoben. -
Neues Mini connected app ist online :
https://apps.apple.com/de/app/mini/id1519459056
Erinnert sehr stark an den „MyMini“ Test vom letzten Jahr .
Die Schweiz wird wie immer vergesse
-
Die Schweiz wird wie immer vergesse
Da haste auch nichts verpasst —> #5
-
...Wow, mein Kleiner wurde jetzt gefunden, und er lädt das Kartenupdate (Roadmap Europe Way 2020-3) runter...
-
Kann das bestätigen, bei mir geht der Download von RoadMap EUROPE Way 2020-03 jetzt auch.