Ich weiß nicht warum, aber bei mir läuft der Kartendownload Road Map EUROPE Way 2021-1 jetzt.
14,22 GB
Super, das ging ja wirklich schneller als gedacht.
Danke MINI
Bei mir auch - ging auf einmal heute Nachmittag. Gerade auch im Mini upgedatet.
Ich weiß nicht warum, aber bei mir läuft der Kartendownload Road Map EUROPE Way 2021-1 jetzt.
14,22 GB
Danke MINI
Vielen Dank für die Beiträge, bei mir ging es heute Abend auch problemlos.
Haben scheinbar den Server wieder gestartet ... (15,54 GB)
vor nicht ganz zwei Wochen habe ich 2020-4 installiert und jetzt gibt es schon 2021-1 Ist das normal? Von 2020-3 auf 2020-4 hat es über ein halbes Jahr gedauert. Wenn das so weitergeht, kommt man ja mit dem updaten nicht nach
14,22 GB
Danke MINI
Das dazwischen trotz Jahreswechsel, Feiertag, Wochenende und wenn ich bedenke, wie die Besetzung bei uns im Büro gerade ist, gerade mal eine Woche vergangen ist, finde ich geradezu sensationell. Zumal ich echt davon ausging, dass das ein Fehler war und es noch gar kein 2021-1 gibt Da muss sich gestern Morgen wohl tatsächlich gleich jemand drangesetzt haben
Auf jeden Fall habe ich es dann auch gleich gestern Abend geladen und heute Morgen auf dem Weg ins Büro drauf gemacht. Hat aber gut 10 Minuten gedauert, wäre bei Kurzstreckenfahrer vielleicht eng geworden Da das 2020-4 erst kam, hätte ich nicht gedacht, dass es so viel zu ändern gibt oder schmeißt der einfach immer gleich alles rüber?
Ja auch bei mir klappt es jetzt.
Nur die Empfehlung das man einen 64Gb Stick nehmen soll verstehe ich nicht, bei mir waren es nur ca.15Gb.
Dank eurer Hilfe hat es bei mir nun auch funktioniert. Deutschland ist zwar over the Air aber das Ausland ja nicht. Mal sehen wann man es wieder benötigt
... bei mir waren es nur ca.15Gb.
Das kann ich bestätigen, Details siehe Anhang.
Der Download ist/war seit heute auch für mich verfügbar.
Also irgendwie habe ich das Gefühl ich bin zu doof aber wo kann man sich den bei MINI Abmelden um an die Connected Dienste bzw. das Karten Update zu kommen. Klar OTA bekomme ich das Update aber wo kann man sich anmelden außer in der App?
Gruß Sascha
https://www.mini.de/de_DE/home/range/mini-connected.html
Rechts-Oben auf die “Figur” klickken, Einloggen mit User/Pass wie im App
Ahh also doch zu blöd. Danke euch habe unter dem Männchen waren erst nur Konfigurierte Autos zusehen und auf einmal warum auch immer war es Connected sehr dubios. Aber vielen Dank euch.
Dauert das exportieren auf den USB stick bei euch auch so lange?