Sommer 2020 ff. Connected Portal Features - neu: MINI App & Navi Downloadmanager - Karten Download endlich möglich

  • Ich würde keinen 16GB Stick nehmen. Eher einen 32GB Stick.
    Der 16er könnte fast zu klein sein.


    Bisher hatte das Update immer so gute 14 GB, aber vielleicht wird es beim nächsten Update ja etwas größer.
    Also ein normaler 32 GB Stick reicht. Gibt es bei den großen Anbietern schon für unter 10 EUR.
    Ich würde ein Markenprodukt nehmen. Aber so ein No-Name Stick geht bestimmt auch.

  • Hab’s grade auch probiert, bricht ab.


    Ich meine mich noch zu erinnern, dass er beim jetzigen Download einen 64GB Stick gefordert hat.


    Beim letzten Download ging noch ein 16er

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Wollte heute über den MINI Downloadmanger das Kartenupdate 2021-01 laden, kommt aber auch immer wieder die Fehlermeldung.


    Weiß schon jemand, wann es behoben werden soll?MINI Fehler.png

    Es heißt „Moin“ !
    „Moin Moin“ ist schon Gesabbel.

  • Siehe Post von „mimii“ weiter oben, er hatte schon bei der Hotline angerufen, gibt wohl nen Internen Fehler. Wir sollen es in den nächsten Tagen nochmals versuchen...
    Ich hoffe die kümmern sich ab morgen effektive darum. Sollte ja wohl nicht so schwer sein.

  • Das wird ganz bestimmt mit Priorität A++ in Angriff genommen. Im Ernst ich würde damit rechnen das es zu 2020 04 zurück geht. Das 2021 01 war zu früh versehentlich. Kann ich mir so vorstellen.

    Das könnte gut sein und wäre vermutlich auch schneller erledigt. Mir ist auch eigentlich egal ob es 2020 04 oder 2021 01 ist - Hauptsache man kann überhaupt eine Version herunterladen.

  • Das wird ganz bestimmt mit Priorität A++ in Angriff genommen.

    Du bist aber sehr optimistisch ...
    Von von der Ankündigung seitens /Mini/BMW vergingen rund 2 Jahre (oder täusche ich mich ?) bis der Download der Navi-Daten von der "Mini-Connected"-Web-Site im Juli 2020 möglich war.
    Wenn die mit der Fehlerbehebung auch so hochmotiviert und "schnell" sind .... ;)
    Ich hoffe nicht das es dann das Jahr 2022 wird . <X
    LG "Quark"