Sommer 2020 ff. Connected Portal Features - neu: MINI App & Navi Downloadmanager - Karten Download endlich möglich

• Könnt ihr euch derzeit dort anmelden ?

Liebe Grüße

Alex

• Hallo,

ich habe die Version nun auch auf mein PC geladen, jedoch bekomm ich die nicht auf den Stick. Die letzte Version hab ich mit dem Stick schon aktualisiert, aber diesmal bekomm ich Fehler es muss ein FAT32 oder so sein? Hab ihn im richtigen Format formatiert und trotzdem immer Fehlermeldung? Fehler jetzt Quelldatei konnte nicht gelesen werde?

vielleicht kann jemand helfen.

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Clubbi ()

• Fehler jetzt Quelldatei konnte nicht gelesen werde?

Ist der Stick auch wirklich wieder komplett formatiert worden? Falls nicht, hast du noch "Reste" vom alten Update drauf und das root Verzeichnis stimmt dann nicht für das erneute Update...

R52 bis 2012
    R59 ab 2012 bis zum "H" Kennzeichen
    + F54 ab 10/2018 ...

• Guten Tag,

ich ihn komplett gelöscht und ExFat formatiert, mehrmals. Bin mit Mini in Kontakt, mal sehen was die Antworten.

Gruss

Alexander Ficht

• Guten Tag,

der Download Manager sagt eindeutig ExFat und es funktioniert leider noch immer nicht. Download funktioniert problemlos, jedoch wenn ich es auf den Stick packen möchte kommt der Fehler Quelldatei kann nicht gelesen werden. Hab nun den Mini Support Screenshots und ein Fehlerlog gesendet jedoch haben die auch noch keine Idee wo das Problem liegt.

Gruss

Alexander

• Hallo Alexander,

ich hatte bei meinem Mini (früher F55, jetzt F56) die besten Erfahrungen mit NTFS formatierten USB Sticks gemacht.

Diese Fehlermeldung bekommst du auf dem PC ? Dann ist die Quelldatei aber dein Download, nicht der USB Stick.

Hast du die Download-Datei mal gelöscht und nochmals runtergeladen ? Auf deiner Festplatte gibt es genug Platz ?

Gruss

Rolf

• Hallo Rolf,

die Punkte werde ich mal durchführen und meld mich wieder. Danke schon mal.
    Ach ja Fehler sind vom I Mac

Gruß

Alexander