Und wenn du das Pw wöchentlich aufträgst, wirst du
Edmund JCW in Melting Silver metallic
-
-
So, heute Morgen gab es nochmal eine Wellnessbehandlung für Edmund smilie_happy_311.gif
Vielleicht schaffe ich dieses Jahr noch die 40.000 Kilometer-Marke zu knacken Herbstputz.jpg
-
Oh wäscht Du den Edmund immer per Hand?
-
Nur Handwäsche, und das sieht man
-
Ja muss mich noch schlau machen wie man das richtig macht. Bin sonst immer in die Waschanlage gefahren..was aber nicht mehr wegen des GP Spoilers geht, den hat Schnitzer mir besorgen können
-
Ich muss gestehen,dass ich die Felgen richtig schick und passend für den Wagen finde Da komme ich glatt ins grübeln,ob es nicht doch OEM (also diese) werden könnten ?!?!?
-
-
trickit Hallo ????
Wenn Du noch was warten kannst, werde meine wahrscheinlich abgebenEntscheidet sich Ende nächster Woche
Würdest natürlich ein Forumsrabatt dann bekommen
Dank Dir für deine Info ... Zeit habe ich reichlich,der Jahreszeit sei Dank Gib mir doch einfach kurz bescheid,wenn es soweit ist und was Du für die Biester haben möchtest.Muss auch noch schauen,was sie wiegen ... Ich bin ein Freund von leichten Felgen,weil es einfach die Fahrdynamik steigert ...
-
-
Heute wurden die hinteren Bremssättel, und die Bremsscheiben-Töpfe aufgehübscht, die Kennzeichnung der Spurplatten sind noch lesbar oie_26152149OUZNw39O.gif