Hallo Zusammen,
habt ihr das Cabrio zufällig auch irgendwo in schwarz gesehen?
Gruß
Hallo Zusammen,
Gruß
Hans @instructor
Ich hab das letzte original verpackte in rot einmal reservieren lassen.
Das ist das von Jochen - 80432405583
Mini Cabrio F57 1:18 in rot
Kostet bei uns allerdings €90 mit Märchensteuer
Allerdings ist der BMW Händler 110km weit entfernt..... Ich könnte es morgen wenn ich Clairchen beim Service abgebe, reservieren lassen, und es wird intern nach Wien geschickt, und ich kann es bei uns abholen.
Ich müsste nur heute noch Bescheid wissen, da ich morgen zeitig in der Früh den Termin habe.
Screenshot_20200728_155110_org.mozilla.firefox.jpg
Hallo Zusammen,
Gruß
Schwarz gibt es leider nicht mehr
Schwarz gibt es leider nicht mehr
schade, kommt es denn irgendwann wieder rein?
Alles anzeigenHans @instructor
Ich hab das letzte original verpackte in rot einmal reservieren lassen.
Das ist das von Jochen - 80432405583
Mini Cabrio F57 1:18 in rot
Kostet bei uns allerdings €90 mit Märchensteuer
Allerdings ist der BMW Händler 110km weit entfernt..... Ich könnte es morgen wenn ich Clairchen beim Service abgebe, reservieren lassen, und es wird intern nach Wien geschickt, und ich kann es bei uns abholen.
Ich müsste nur heute noch Bescheid wissen, da ich morgen zeitig in der Früh den Termin habe.
Liebe Kristina
Ganz herzlichen Dank für Dein Engagement und Deine Hilfe
Wir möchten das F57 Cabrio Modell in rot sehr gerne haben und würden uns sehr darüber freuen wenn du das für uns arrangieren könntest
Über alles weitere können wir uns per Konversation austauschen, vor allem, dass wir Dir den fälligen Betrag schnellstmöglich überweisen können
Gruß Hans II
Alles anzeigenLiebe Kristina
Ganz herzlichen Dank für Dein Engagement und Deine Hilfe
Wir möchten das F57 Cabrio Modell in rot sehr gerne haben und würden uns sehr darüber freuen wenn du das für uns arrangieren könntest
Über alles weitere können wir uns per Konversation austauschen, vor allem, dass wir Dir den fälligen Betrag schnellstmöglich überweisen können
Gruß Hans II
Hans, alles klar
Dann werde ich das morgen in die Wege leiten
Hans, alles klar
Dann werde ich das morgen in die Wege leiten
Ganz herzlichen Dank dafür liebe Kristina
Gruß Hans II
Hans
Ich hab es geschafft
Nach anfänglichen Start Schwierigkeiten, ist das Autochen bestellt (original verpackt), und wird per Post nach Wien verschickt.
So spare ich mir 250 Kilometer (keine Strecke für einen Ausflug mit dem Knatterich )
An dieser Stelle ein großes Lob und Danke an das BMW Autohaus Kohla - Strauß aus Oberpullendorf, die die Versandkosten übernehmen
(wurde telefonisch auch schon erledigt)
Jetzt muss ich nur noch warten, bis es da ist.
schade, kommt es denn irgendwann wieder rein?
Ich hab mich auch gleich nach einem schwarzen Cabrio erkundigt - das hat es nie in schwarz gegeben
Es gibt es nur in Pepper White, Chili Red und Electric Blue.
Ich hab mich auch gleich nach einem schwarzen Cabrio erkundigt - das hat es nie in schwarz gegeben Es gibt es nur in Pepper White, Chili Red und Electric Blue.
Oh man, das ist aber echt schade, ich wollte meine Frau überraschen...
Danke aber trotzdem für deine Mühe