Zufällig an der roten Ampel - mal kurz die 4.000 geknipst:
PXL_20210427_065450570_resize_31.jpg
Die restliche Reichweite ist für Chucky101
Zufällig an der roten Ampel - mal kurz die 4.000 geknipst:
PXL_20210427_065450570_resize_31.jpg
Fast vergessen zu berichten...
Hatte heute früh "Zettel" an der Windschutzscheibe, erst während der Fahrt bemerkt.
Naja, immerhin keine "Wollen Sie ihr Auto verkaufen ..."-Kärtchen mehr wie beim Vorgänger.
braves Mädchen
Huhu, melde mich mal zurück... Endlich Urlaub!
Kurze News von Bagheera.
Waren vor zwei Wochen endlich mal wieder in Kerpen beim Schumi ?️
Man wird nicht jünger, die Rundenzeiten, die ich vor 15 Jahren geschafft hab, waren nimmer drin ?. Hat trotzdem wieder mal mega Spass gemacht!
Ganz ehrlich: damals, mit meinem E46, war der "Umstieg" vom Kart echt teilweise brenzlig. Vor allem mit den ganzen Kreisverkehren auf dem Weg zurück zur Autobahn...?
Jetzt, mit Bagheera, war ich kurz davor, auf der Rückfahrt ein paar Extra-Runden durch die Kreisel zu drehen ? Fast kein Unterschied zum Kart ? Musste mich echt zurück halten...
Cool war auch, dass Bagheera gratis Nuckeln durfte beim Schumi:PXL_20210905_115211490_compress6.jpg
Soviel für's erste...
Morgen geht's auf "große Reise" ins Saarland. Muss mich gleich an die Routenplanung machen.
So, ich bin jetzt schon etwas angespannt... Kurz vor Panik-Anfall, weil - gerade erst 15 km vom Startpunkt Aachen entfernt, auf der Suche nach dem Schnelllader in Eupen fast verzweifelt wäre. Weder ABRP, noch Maps, geschweige denn das Mini-Navi hat mir den genauen Standort der Station mitgeteilt. Zum Glück ist nix los hier im Gewerbe-Gebiet und ich hab dann in Schrittgeschwindigkeit die Augen offen gehalten und nach 20 Minuten endlich die Station gefunden...
Fängt schon mal gut an..
Jetzt lädt der Kleine jedenfalls voll. Und dann geht's ca. 160 km durch die Eifel (mit max. 100 km/h), zur nächsten Ladestation...
Hab mir den Anfang der Reise etwas einfacher vorgestellt. Es kann nur besser werden.
PXL_20210919_062825833_compress50.jpgPXL_20210919_062818747_compress82.jpgPXL_20210919_062841303_compress84.jpg
Gute Reise euch beiden!
Freundlicher Tipp: Die mobility+-App von EnBW kennt die Säule (Rue de Herbesthal 132) und man kann auch nach Schnellladern filtern. Die App kann auch von Nichtkunden genutzt werden.
Gute Fahrt und schönen Urlaub
Guten und stressfreien Urlaub!
LG Andy
Danke euch ?
So, nach einem kleinen Umweg, weil Straße gesperrt, nun am nächsten Stop in der Wilden Acht (ja, die Straße heißt so) angekommen. War leichter zu finden ?
Ankunft mit einer Rest-Reichweite von 75km ?
Leider hier kurze "Startschwierigkeiten", aber jetzt läuft's: