Konnte die Problematik zufällig per Video mp4 aufnehmen.
Ich kann das Video hier aber nicht für die Betroffenen hochladen, oder?
Video hat 8,4 MB
Oder gibts eine Möglichkeit?
Wiederholter Absturz Neustart Head Unit / Software Fehler Update Smartphone Zusammenhang iOS Apple? Multimediasystem stürzt ab.
-
-
YouTube Upload und dann den Link teilen.
-
Ich hab es gestern auch per IPhone Video aufgenommen. Für den Fall, dass es mein mir nicht glaubt bzw. sehen möchte.
Radio läuft, plötzlich ist der Ton weg, dann dauert es ein paar Sekunden, dann wird das Display komplett dunkel und dann beginnt das Startprozedere.
Meine Einstellung wie Sender etc. sind schon lange weg.
Gestern hatte ich auch die Meldung: Software Wiederherstellung... mit Prozentangabe.
Heute Vormittag, als der Wagen in der Garage stand, ist mir zudem aufgefallen, dass aus dem Motorraum so ein klackendes Geräusch kommt. Wie wenn man das Steuergerät neu startet oder so. -
-
Ja, genau wie bei mir.
-
Hallo alle,
Ich kam noch nicht zum Testen. Ich habe wie Marky_Marc mal das neuste Softwareupdate durchgeführt. Ich werde aber erst morgen zum fahren kommen. Viel Hoffnung mache ich mir aber nicht. Ich werde bei Mini nachfragen und hier mitteilen was man sagt.
Ich hatte aber keine Updates vorher gemacht. Weder am Handy noch beim Mini.
Schönen Sonntag noch -
Hm, wir hatten das vor ein paar Jahren
schon einmal, aber nicht in der Häufigkeit?Neustart des Bordcomputers während der Fahrt
Multimediasystem stürzt ab - Navi Wired Zusammenhang iOS Apple?
( Visual Boost startet alle paar Minuten neu, wenn ein Smartphone am USB Port hängt? )
Hatte jetzt noch keine Zeit, zu vergleichen.
Besonders ist wohl die Rücksetzung des Softwarestandes?Nur zur Info - drücke die Daumen
-
Ja, genau wie bei mir.
bei mir auch genau dasselbe Problem:-(
-
Ja, genau wie bei mir.
Dito ....da ist wohl irgendwie irgend wo was gewaltig schief gelaufen ....
-
Ist schon krass, dass von einem auf den anderen Tag bei „so vielen“ der ein und derselbe Fehler auftritt.
Mal gespannt, wieviele Anrufe mein diesbezüglich schon hatte, wenn ich morgen anrufe.