Danke, denkst Du was grösseres würde noch passen? Ich hab nur gsehen, dass die Dimension beim Mannhart verbaut ist, also miss sie passen. Darum...
was meist du? Mannhart ist so ein Reizthema für mich!
Danke, denkst Du was grösseres würde noch passen? Ich hab nur gsehen, dass die Dimension beim Mannhart verbaut ist, also miss sie passen. Darum...
was meist du? Mannhart ist so ein Reizthema für mich!
haha, sorry wollte Dir definitiv nicht zu nahe treten! 235/40/19 wäre natürlich besser!
haha, sorry wollte Dir definitiv nicht zu nahe treten! 235/40/19 wäre natürlich besser!
alles gut
Rad Reifen Kombi haben wir noch nicht getestet. Ansonsten könnte ich dir da mehr erzählen.
Wir sind aber nächste Woche mit TÜV Sachen beschäftigt und bekommen auch dort Infos,
welche Hersteller Felgen für den GP3 für die Gutachten geliefert haben
da bin ich froh
ok alles klar - ich warte gerne bis Du / Ihr mehr wisst. Das Auto wird eh erst nächste woche geliefert und von KW weiss ich auch dass es noch 1-2 Monate dauern wird, bis V3 und Clubsport zugelassen sind (in der Schweiz) - Danke Dir!
235/40/18 zB Federal funktionieren 1a auf der Serienfelge mit 3mm Platten, mit 5% Korrektur. 245 finden ebenfalls Platz
Für den sportlichen Antritt bieten 17 Zoll die größte Auswahl an Reifen aller Preisklassen.IMG_4323.jpg
Hier eine 8x17, die mit Anpassungen ( Dremel Alarm ) sogar auf die GP3 Original Bremse passt.
Muss mal prüfen ob die GP2 Bremse passt ( Das einzig geile Teil am GP2) also die original Bohrung. Sonst gibt es von AP einen schön leichten 3-Pot, ein Potential von 5-7 kg 54136_Burkhart_Engineering_BREMBO_6-Kolben_Performance_Bremsanlage_Vorderachse_BMW_E46_M3_Z4_M_2-600x600.jpg
Service Tipp
die Tilgergewichte kann man getrost wegflexen , also bei der Performance Bremse.
https://mbdesign.shop/de/galer…per-works-ukl-l-fml2-fmca
mbDesign MF1 aber in 8x19 ET33. Würde gut passen. Fehlt dann nur ein schöner 235er Reifen.
Vielleicht der MICHELI 235/30 ZR19 (86Y) Pilot Super Sport XL UHP FSL ???
Für die GP 3 Felge würde ich den Toyo 235/30 ZR18 85Y Proxes Sport XL ausprobieren. Weiß jemand, ob der was kann???
Würden auch 245/35 R18 passen???
225 35 r18.JPG225 40 18.JPG245 35 18.JPG235 30 R19.JPG245 30 R19.JPGFelgen und Reifenbreite.JPG
Hallo,
gibt es für die vorgenannten Kombination ein Gutachten ?
Eine andere Frage:
Was fahrt ihr im Winter ?
Schönes Wochenende.
Ich fahre den GP3 mit anderen Reifen ,steht hier vorher, und bald mit 17 Zoll Felgen.
Da kann der dann auch zeigen was er wirklich kann.
Die Räder Alternative ist 17 Zoll und der Rest ist eine Zeit !
Ich war heute bei MBDesign.
Hatte die Felge in der Hand. Mega leicht. Finde ich super.
2020-09-14-19-00-26.jpg
Was meint ihr zu dem matten Goldton?