Eigentlich eine hübsche felge wenn sie nicht so bauchig wäre…
Oder ist das in der Größe nicht so auffallend ?
Eigentlich eine hübsche felge wenn sie nicht so bauchig wäre…
Oder ist das in der Größe nicht so auffallend ?
Eigentlich eine hübsche felge wenn sie nicht so bauchig wäre…
Oder ist das in der Größe nicht so auffallend ?
Die Clubracing EVOs haben eine flache Front. Gibts aber nur in 9x17 und 9,5x18.
Ich hab mir die Autec Clubracing (über Robert von RW Edition) in 8,5x18 ET 35 zugelegt, wiegen 8,5 kg die Felge und passen exakt drunter. Da fahre ich dann die Michelin Pilot Sport 4S in 225/40/18. Wenn es wärmer wird und sie drauf sind mache ich mal Bilder.
Ich hab mir die Autec Clubracing (über Robert von RW Edition) in 8,5x18 ET 35 zugelegt, wiegen 8,5 kg die Felge und passen exakt drunter. Da fahre ich dann die Michelin Pilot Sport 4S in 225/40/18. Wenn es wärmer wird und sie drauf sind mache ich mal Bilder.
Welches Fahrwerk hast Du denn drin? Ich hab jetzt das Club Sport installiert. Gefühlt ist das innen schon sehr eng. Mit ET 35 kommst Du doch mit der Felgenbreite noch weiter rein…oder? Hast Du die Reifen mit dem anderen Abrollumfang eingetragen bekommen? Laut Reifenrechner gibt es da theoretisch Probleme. Meine Wunschkombi wäre ja 235 35 18 mit 8,5 x18. Aber ich fürchte, das wird zu eng.🙈
Vom Fahrwerk her hab ich keine Probleme, fahre aber auch -2 Grad Sturz vorne. Der Dämpfer steht dann schräger und ist somit weiter von der Felge weg.
Bisher habe ich die Felgen und die Reifen noch nicht eingetragen, aber mein Tacho geht fast auf den Kilometer genau. Ich habe das GPS im Fahrzeug aktiviert, was wohl Einfluss auf den Tacho hat. Denn vorher ging es mit den originalen Reifen etwas vor.
Denke 235 sollten auch noch gehen.
-2 Grad ist bei mir auch eingestellt. Hast Du auch das KW Clubsport verbaut?
Nein hab das ST XTA. Ist aber genauso aufgebaut. Gleiche Größe und die gleichen verstellbaren Federteller.
... fahre aber auch -2 Grad Sturz vorne. Der Dämpfer steht dann schräger und ist somit weiter von der Felge weg.
...
Kannst Du mir bitte die Technik erklären, wie das funktioniert!
Wenn der D!mpfer oben im Domlager weiter nach innen Richtung Motor wandert steht er schräger zur Felge, also weiter weg. Die Felge bewegt sich zwar mit daher auch der Sturz aber der Winkel ist dann ein anderer