Sehr schön. Gibt es auch Bilder?
Leider nein.
Sehr schön. Gibt es auch Bilder?
Leider nein.
mb Design Mf1.
HyperGT HLT
OZ hat die Ultraleggera auf dem GP3 geprüft. 8x18" ET35 passt.
Ich finde die OZ Hyper GT HLT ja sehr interessant. Hat zu dieser Felge jemand schon eine Info ob die passen?
OZ hat die Ultraleggera auf dem GP3 geprüft. 8x18" ET35 passt.
Wir verkaufen derzeit einige Felgen für den GP3. Darunter auch ET 30, die viel besser passen
PROTRACK ONE 8.0 x 18 5x112 ET30 - ist gerade sehr gefragt.
Wir verkaufen derzeit einige Felgen für den GP3. Darunter auch ET 30, die viel besser passen
PROTRACK ONE 8.0 x 18 5x112 ET30 - ist gerade sehr gefragt.
Ich würde die Felgen ja gerne mal an nem GP 3 sehen. Habt ihr Fotos von Kundenautos oder eurem eigenen?
Ich würde die Felgen ja gerne mal an nem GP 3 sehen. Habt ihr Fotos von Kundenautos oder eurem eigenen?
ich frag mal die Kunden, ob die mir Bilder schicken.
Das wäre mega klasse. Danke.
ich frag mal die Kunden, ob die mir Bilder schicken.
Wollte mal nachhaken, ob es diverse Bilder mittlerweile gibt.
Würde gerne mal die Ultraleggera in schwarz auf dem GP3 sehen.
Der Aufbau unter den Radläufen ist ja sehr ungünstig. Hat schon jemand eine andere Größe an Felgen auf dem GP3 montiert (Breite ET usw.)? Ob eine 8,5x18 ET 32 noch passt? Laut Felgenrechner sind das 13mm weiter nach außen als die Serienfelge, was ja schon ne Hausnummer ist. Innen ist diese gleich von Abstand zum Dämpfer. Gummis würde ich die originalen in 225/35 weiter nutzen, die sich ja ein bissle mehr ziehen.
Hat jemand bei der Tierferlegung mit der Standardgröße schon Probleme erkennen können?
Serienfelge mit 12mm Platten VA/HA pro Felge hatte ich schon mal und das passt, 8,5x18 et32 geht 1mm mehr nach außen.
Ob das dann mit Tieferlegung alles io ist kann ich nicht sagen .
Ich fahre momentan mit 7,5x18 et48 und Platten drunter 225/35 sonst würde das garnicht funktionieren