Ja, die kenne ich auch, aber willst du damit echt fahren? Ich hatte im Winter schon immer breite Räder. So schneereich ist es in Wuppertal zum Glück nicht mehr.
Räder-Alternative für den GP3
-
-
Mit "Spikes" meine erste Wahl, ausserdem die einzige von MINI freigegebene Winterfelge für den GP3, ich bitte um mehr Respekt
195/45/18 auf was für ner Felge ? Vielleicht ziiiiiiiiiehen sie ihn über die 8x18, oder es gibt - Achtung - eine noch leichtere "MINI GP3 Felge"
In Antizipation des Klimawechsel, fahre ich seit 20 Jahren Ganz Jahres Sommerreifen.
-
-
Leider erst im Frühjahr. Ich werde wohl auf die Originalräder die Winterpellen ziehen und zum Wechsel auf die Sommerreifen kommen dann die MF1.
Hallo,
mit den gezeigten MF 1 Felgen könnte ich mich auch anfreunden.
Hast du dir schon mal ein Angebot machen lassen und bei wem wirst du kaufen ?Gerne auch per PN.
Grüße
-
Ich habe bei Gigamot einen weitere schöne Felge gefunden. Pro Track One 8x18 ET35 oder ET 30. Fände ich super, wenn ET 30 paast. Die Felgen kosten auch nicht die Welt im Verleich zu den MF1 von MBDesign. Sie sind mit ca. 8,8 kg auch noch nicht ganz so schwer. Die Farben finde ich nicht so schön, aber lässt sich wohl was machen.
https://gigamot.de/de/mini/min…-felgen-fur-mini-gp3.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe bei Gigamot einen weitere schöne Felge gefunden. Pro Track One 8x18 ET35 oder ET 30. Fände ich super, wenn ET 30 paast. Die Felgen kosten auch nicht die Welt im Verleich zu den MF1 von MBDesign. Sie sind mit ca. 8,8 kg auch noch nicht ganz so schwer. Die Farben finde ich nicht so schön, aber lässt sich wohl was machen.
ET 30 passt, sitzt dann sehr gut in der Karosse. Am besten sind sie mit dem Clubsport von KW
-
Ich konnte heute mal die original Felge wiegen. Ok, Kofferwaage, aber besser als nix.
9,34 kg inkl 90 Gramm Gewichte und Sensor.
Somit sind die Protrack One mit 8,8kg für 8x18 ET 30 sehr ähnlich.
-
ET 30 passt, sitzt dann sehr gut in der Karosse. Am besten sind sie mit dem Clubsport von KW
ET30 passt Öhlins kommt auch mit einem Fahrwerk Road & Track 2021
und einem Gegenstück zum KW-Competition -
und so stellt sich die Frage welche Felgen verwendet werden können
OZ hat die Ultraleggera auf dem GP3 geprüft. 8x18" ET35 passt.
-
OZ hat die Ultraleggera auf dem GP3 geprüft. 8x18" ET35 passt.
Sehr schön. Gibt es auch Bilder?