Guten Tag zusammen,
Falls es das Thema bereits gibt, bitte verschieben (hab nichts dazu gefunden )
Besitze seit kurzem ein Cooper S, dieser besitzt ein Chrom Lufteinlass (weiß dass es die auch in schwarz gibt)
Hab jetzt gesehen dass es da auch ein Gitter gibt.
Kann man das einfach wechseln bzw. wie wechsel ich das?
Hab mal zwei Bilder angehängt damit man versteht was ich meine (weiß den richtigen Namen nicht)
Vielen Dank für eure Hilfe und nicht steinigen wenn es das schon gibt , bin ganz neu im Thema Mini.
Lufteinlass Bremse Mini Cooper S
-
-
-
Da muss man schon unterscheiden.
Der Lufteinlass aus Chrom auf dem ersten Bild ist von der normalen Cooper S Front. Der Lufteinlass mit dem Gitter ist von der JCW Front.
Du kannst die Chrom-Blende gegen eine schwarze Blende tauschen. Die ist aber auch ohne Gitter.DIe Artikelnummern dafür sind 51117337810 + 51117337809.
Alternativ die Stoßstange gegen eine JCW Stoßstange tauschen.
-
Richtig, die Kombination aus Gitter und dem normalen Lufteinlass des S gibt es so nicht, ausser Du bist handwerklich geschickt und kannst es Dir selbst irgendwie hinkleben und oder dremeln.
-
Der Lufteinlass aus Chrom auf dem ersten Bild ist von der normalen Cooper S Front. Der Lufteinlass mit dem Gitter ist von der JCW Front.
Du kannst die Chrom-Blende gegen eine schwarze Blende tauschen. Die ist aber auch ohne Gitter.DIe Artikelnummern dafür sind 51117337810 + 51117337809.
Super vielen Dank
Sah für mich gleich aus, wollte ich schon fast kaufen das Gitter -
Danke für die Info, geht ja viel einfach als gedacht
-
War wohl echt blind-wenn cih beide Bilder nebeneinander vergleiche sieht man den Unterschied
Hatte echt Tomaten auf den Augen
Nochmals an Alle:
VIELEN VIELEN DANK -
Sind das die Teilenummern für die schwarzen Einsätze?
-
Genau.