Verblüffend. Danke.
Diskussion rund Kfz-Steuer MINI F56, inkl. Effizienzklasse, CO2- und Verbrauchsangaben
- gp2014
- Geschlossen
-
-
Die Daten sind tatsächlich abhängig von der Räderkategorie!!
Das ist ein Scherz oder?
-
Doch das ist tatsächlich so. Ich weis nicht mehr wo ich es gelesen habe aber die Räder können Auswirkungen haben.
-
Heißt dass, je größer die reifen je günstiger? Und heißt das, das ich im Winter höre Steuern zahlen müsste, als im Sommer, weil ich im Winter keine 18" fahren darf? Und wie ist das, wenn mir ein reifen platzt und ich mit Notrad fahren muss. Sicher sehr polemisch und überspitzt, aber Ist das nicht der größte Blödsinn den es gibt?
-
Heißt dass, je größer die reifen je günstiger?
Umgekehrt! Guckst Du hier...
... aus dem Thread: MINI F56 - Technische Daten in Verbindung mit Die Preisliste des MINI F56 und 5-Door MINI F55
-
Hier noch die Räder mit SA-Nr....
Es ist tatsächlich beim CooperS der Unterschied 16" zu den größeren Rädern. -
Danke Chucky, aber ich glaub, für mich wäre es besser gewesen, ich hätte es gar nicht gewusst. Da regsch mich bloß of.
-
-
Sind doch nur ein paar Mücken. Weniger als 32GB bei Apple
-
Ums Geld geht es mir dabei nicht, ob 120 oder 130€. Das ist Kindergarten.
eher darum, dass sich wahrscheinlich ~100Leute zig Monate um so Kleinigkeiten gekümmert haben, um paar € mehr an Steuergeldern einzunehmen, wobei die Kosten der Leute sicherlich viel höher waren, als das was da eingenommen wird. Naja, auch egal.