Heute mal endlich Zeit dafur:
Cooper S mittelauspuff mit Cooper-s stossstange montiert am Cooper.
Cooper-s auspuff am Cooper.
-
-
Geil, aber der Spaß kostet doch sicher mehr als der Tausch in einen S, oder ?
-
Nein.
Stossstange €200
Auspuff €75
Auspuff kleinteile €18
Und 2-3 stunden arbeit von Mir für montage.10BDAFF3-D689-4DD9-8816-C0C39C522DEA.jpeg10BDAFF3-D689-4DD9-8816-C0C39C522DEA.jpeg10BDAFF3-D689-4DD9-8816-C0C39C522DEA.jpeg -
Und wie klingt der 3 Zylinder jetzt?
-
Kaltstart ist etwas lauter, und bei höhere drehzahlen ist etwas mehr sound.
Mir ging es um dem look am ruckstelle, nicht um der sound. -
Geil, aber der Spaß kostet doch sicher mehr als der Tausch in einen S, oder ?
Wenn man dem "Freundlichen" alles in den *rsch stecken will dann sicherlich, aber mit der Hilfe von ebay Kleinanzeigen und ein bisschen Werkzeug ist der Umbau sogar ziemlich günstig. Habe bei mir insgesamt 250 bezahlt
-
Heute mal endlich Zeit dafur:
Cooper S mittelauspuff mit Cooper-s stossstange montiert am Cooper.Sehr geil
-
hat was
-
Nur, falls jemanden der Sound interessiert, Hier könnt ihr mal reinhören wie ein Start im Freien und in der Tiefgarage klingt. Ich habe den Cooper bereits mit der Auspuffanlage gekauft und hab noch nicht nachgeschaut, wer der Hersteller ist, aber es ist, soweit ich weiß, keine originale von MINI.
-
Nur, falls jemanden der Sound interessiert, Hier könnt ihr mal reinhören wie ein Start im Freien und in der Tiefgarage klingt. Ich habe den Cooper bereits mit der Auspuffanlage gekauft und hab noch nicht nachgeschaut, wer der Hersteller ist, aber es ist, soweit ich weiß, keine originale von MINI.
Ist tatsächlich eine originale Auspuffanlage von MINI. Die des JCW, aber ohne Klappen