Leider weiß ich nicht mehr wer das war, aber derjenige hatte einen BRG-III Mini und hatte unter anderem diese Streben gelb foliert.
Hat irrsinnig gut ausgesehen.
Evaternia baut um!
-
-
Leider weiß ich nicht mehr wer das war, aber derjenige hatte einen BRG-III Mini und hatte unter anderem diese Streben gelb foliert.
Hat irrsinnig gut ausgesehen.Meinst du vielleicht @Passi1903?
-
Pascal hat glaube ich einfach Folie drum gemacht.
-
Habe BRG 2 und die Streben gelb foliert
-
Beim Fxx gibt es jetzt schon das dritte BRG!?
Dachte es hat mit BRG III begonnen -
okay das schaut doch ganz gut aus muss ich gestehen
werde mir mal gedanken machen wie ich es umsetzte, ob lack oder Folie und welche Farbe es genau wird.
Danke euch für die guten IdeenGerade bescheid bekommen mein nächstes Paket ist auf dem Weg....was das wohl ist ?
Ihr werdet es bald sehen -
Es gibt ja genug NotNorMal-os hier
Wir sind gespannt was du noch weiter machen wirst
-
Es gibt ja genug NotNorMal-os hier
Und das ist auch gut so
-
NotNorMal-os
Die Minis brauchen ein eigenes Smart-Betriebssystem ähnlich Android, oder iOS....
und das heißt dann NotNorMal-OS
-
Endlich war es soweit und mein lang ersehntes Paket kam an
Allerdings mussten noch ein paar Vorbereitungen getroffen werden...
Der Halter der Rücksitzbank musste weichen, Schweißpunkte ausgebohrt (somit ist ein späteres Einnieten noch möglich) und danach erstmal wieder alles sauber gemacht sowie den Teppich wieder ordentlich befestigt.
324BA755-DC74-4F01-B581-C68C7001120C-min.jpg4E2B5898-57F1-482A-8DF2-DA6085959791-min.jpgDie erste große Veränderung war geschafft und der Clubsportteppich kam rein.
Anschließend habe ich die Strebe montiert.
E043AF16-B8FD-43C9-AEAA-ABC491D1F713-min.jpg
1B070F99-31D8-453C-9A13-7B5A62EE8C72-min.jpgBD2FFED5-77B6-41DC-8C15-C5CFCA8AA4BC-min.jpgAlles in allem gefällt es mir sehr gut zwischenzeitlich hatte ich bedenken, aber deswegen habe ich alles so verlegt und aufbewahrt, das man es schnell wieder zurück rüsten kann
Natürlich musste ich drinnen erstmal ordentlich saugen, da die ganzen Metallspäne umher geflogen sind, anschließend hat er auch noch eine Versiegelung des Lackes bekommen.
Derzeit warte ich noch auf ein kleines Päckchen, aber da habe ich leider Stress mit dem Händler, der dieses seit über 1 Monate nicht Versand hat
Es bleibt also weiter spannend
schönes Wochenende euch allenP.S:
Leider hab ich gerade gesehen, das ich den Haupt- Post nicht mehr bearbeiten kann und somit nicht mehr oben Sachen von meiner TODO Liste löschen oder hinzufügen kann
Ist das normal ? scheint mir not normal