Wie ist das Rohr montiert?
Kann ich auf die Bilder nicht entdecken.
Evaternia baut um!
-
-
Wie ist das Rohr montiert?
Kann ich auf die Bilder nicht entdecken.stimmt, davon habe ich kein Foto hochgeladen. Halter sind aus dem 3D Drucker gefertigt und im Lieferumfang enthalten, diese werden einfach an den "metallbügel" befestigt. ist etwas fummelig aber mit ein bisschen geduld kein problem.
-
"nur" aus dem 3D-Drucker?
Dann wäre das ja wohl eher nur zur Optik.
Irgendwas einladen würde ich mich da nicht trauen... Bei einer Vollbremsung würde das eventuell reißen. -
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt
Ist die adapter sind aus dem 3D Drucker. Es ist eine massive m13 schraube samt mutter mit locktide dabei. Sollten dir Adapter brechen so droht keine gefahr, schraube + mutter halten alles am rechten fleck.
-
Nach wiedermal längerem warten ging es endlich weiter mit einem ganz kleinen Päckchen
Der Heckwischer musste weichenErstmal ausgebaut, alles gründlich gereinigt und natürlich entfettet.
Ganz wichtig, Kabel weg gebunden und abgepolstert, gegen das doofe Klappern.
Zum Schluss noch den Waschwasser schlauch verschlossen um ein möglichen Rest vor dem austreten zu bewahren.
3691A7A6-A252-48F2-B8BE-1235639F5943-min.jpgProbestecken lief problemlos, also Scheibenkleber drauf und rein damit.
Anschließend noch etwas Tape zur Fixierung.
Habe es dann über Nacht aushärten lassen.
IMG_0294-min.jpgIMG_0295-min.jpgTape ab, alles wieder zusammen gebaut und die Schutzfolie abgezogen.
Überschüssigen Kleber mit einem Schaber gleichmäßig zurecht geschnitten.
IMG_0311-min.jpgPasst wie angegossen und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Wenn man es nicht weis könnte man meinen er ist ab Werk so.
-
Wäre interessant mal zu wissen ,wieviel kg bei dem ganzen "Abspecken" vom MINI weg sind.
-
Wäre interessant mal zu wissen ,wieviel kg bei dem ganzen "Abspecken" vom MINI weg sind.
das lässt sich aufjedenfall einrichten
-
Aber nicht nur was du an Teilen ausgebaut hast, sondern interessant wäre natürlich auch, wieviel wieder dazu gekommen ist.
-
Aber nicht nur was du an Teilen ausgebaut hast, sondern interessant wäre natürlich auch, wieviel wieder dazu gekommen ist.
Das was dazu gekommen ist, ist wirklich nicht viel.
Aber es wurde aufjedenfall ordentlich reduziert -
Nach wiedermal längerem warten ging es endlich weiter mit einem ganz kleinen Päckchen
Der Heckwischer musste weichen
...
Passt wie angegossen und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Wenn man es nicht weis könnte man meinen er ist ab Werk so.Jetzt nur noch den Scheibenwischerhebel gegen einen ohne Schalter für den Heckwischer (F57 Cabrio?) austauschen, dann wäre es perfekt.