Mahlzeit zusammen
Auch ich habe mir als neues Mitglied hier im Forum gedacht, ich stelle meinen Mini vor. Vielleicht findet einer Gefallen daran und wird davon inspiriert.
Es ist nicht mein erster Mini und ich hatte bereits damals einen R53 Cooper. Nach einigen Fahrzeugwechseln, musste ich immer an den Mini denken und habe auch ständig nach einem F56 ausschau gehalten. Drei Jahre später habe ich es es getan und mir meinen großen Traum erfüllt und mir einen F56 JCW gekauft. Er weisst eine absolute Vollaustattung auf und ist 02/16 gebaut worden. Km-Stand bei Abholung 36563km. Geholt habe ich ihn, vor genau einem Monat aus dem hohen Norden bei einem Händler.
Nach der Probefahrt wusste ich, dieser Mini wird deiner werden
Bis zur Abholung musste ich leider 2 Wochen warten und ich wusste bereits was ich sofort machen würde wenn er da ist....Streifen entfernen !
Noch bevor der Mini da war, hatte ich schon Teile bestellt um das Projekt "kill all chrome" anzugehen.
Desweiteren musste ich leider ein Teil der Stoßstange ersetzen, da sie mir 4 Schrauben in den Kennzeichenunterleger geballert habe.
###DONE###
- Mini Facelift Embleme schwarz
- Scuttles schwarz + LED Laufblinker
- BeltLine in schwarz
- Kennzeichen geklebt + Teil der Stoßstange ersetzt
- JCW Embleme ersetzt in schwarz/rot
- Folie entfernt
- Tankdeckel schwarz
- Grillumrandung schwarz
- Scheinwerfer + Heckleuchten umrandung schwarz
- Handbremse ersetzt durch JCWPro Parts
- Auto komplett aufpoliert
- Scheiben versiegelt
- Lack versiegelt
- Rücksitzbank raus
- Türgriff Cover verbaut
- Abgasanlage von Remus
###TO-DO###
- Leiste Kühlergrill + Blinker Wagenfarbe
- neue Sommerfelgen für nächste Saison (aktuelle Felgen werden zu Winterfelgen)
- Lufthutze in schwarz lackieren
- Heckwischer entfernen
- Distanzscheiben
- Clubsport Teppich rein + Strebe
- Ladeluftkühler
- HJS Kat
-> Für den Fall das eines Tages mal alles fertig sein sollte wäre eine Leistungssteigerung bzw. Abstimmung aller Parts gewünscht. Das wird aber noch laaaaanger dauern....oder doch nicht ?
Ideen ? Kritik? Lob?
Haut raus
Sollte es was neues geben wird das hier aktualisiert
Nach der Abholung....