Hallo,
vielleicht hab ich mich bei der Suche zu dumm angestellt, aber könnte mir jemand sagen ob der SE mit Schlüssel MC2 oder MC3 ausgeliefert wird ?
Gruß
Markus
Hallo,
vielleicht hab ich mich bei der Suche zu dumm angestellt, aber könnte mir jemand sagen ob der SE mit Schlüssel MC2 oder MC3 ausgeliefert wird ?
Gruß
Markus
Der MC3 Schlüssel:
Auszug MINI Cooper SE Bedienungsanleitung
Super, vielen Dank !
Hat der Schlüssel diese runde Form, oder ist "das Runde" nur ein Cover ?
Super, vielen Dank !
Hat der Schlüssel diese runde Form, oder ist "das Runde" nur ein Cover ?
Das Runde ist nur ein Cover, kannst gegen andere Teile austauschen z.B.
Passt zwar nicht ganz hierher, aber...: Bisher kenne ich Schlüssel nur mit einer Art "Notfunktion"', wenn die Batterie leer ist. So etwas scheint es hier nicht zu geben. Oder erkenne ich es lediglich nicht? Was passiert, wenn die Batterie leer ist und kein Ersatzschlüssel in der Nähe?
Passt zwar nicht ganz hierher, aber...: Bisher kenne ich Schlüssel nur mit einer Art "Notfunktion"', wenn die Batterie leer ist. So etwas scheint es hier nicht zu geben. Oder erkenne ich es lediglich nicht? Was passiert, wenn die Batterie leer ist und kein Ersatzschlüssel in der Nähe?
Dann zieht man den kleinen Notschlüssel aus der Fernbedienung, macht die Kappe am Türgriff ab, schließt auf und hält den Schlüssel ans Lenkrad. Musste ich bei unserem Clubman mal machen
@Huschdegutsle Falls Du Dich fragst...
macht die Kappe am Türgriff ab,
Kappe? Türgriff?
Quelle:
Türgriff-"Abdeckung"
Ah, das Leben kann so einfach sein, Danke!