Alles Klar, Danke Dir!
Marder - Erfahrungen mit Abwehrgeräten
-
-
Servus. @Dragon @CommanderJenzor und andere User. Könntet ihr mal bitte schauen wo genau der Marderschreck angeschlossen ist an eurem Mini. Wenn ich die Stelle auf dem Bild so sehe ist bei mir die Verkabelung zu kurz um an die Batterie zu kommen. Danke schon mal.
-
Die Kabel sind zu kurz, korrekt! Ich hab sie verlängert und Hitzeschutz Rohr genommen und einmal um den Motorblock geführt...
-
Hallo - habe für Euch noch ein Gerät das ich in Dachhöhe an mein Carport angebracht habe und seitdem keinen Besuch mehr von Mader bekomme.
Hat in ein paar Test auch sehr gut abgeschnitten.
Das Gerät kann mann auch im Motorraum ohne Stromanschluss anbringen und funktioniert mit Batterie. -
Das gelbe hat mein Dad auch, scheint auch gut zu funktionieren bei ihm...
Batterie wär jetzt nicht so meins aber die hält jetzt schon über ein Jahr, geht also auch... -
Bei mir seit ich diese Marderabwehr habe ist Ruhe eingekehrt. Auch keinen Besuch mehr auf dem Fahrzeug gehabt.
-
Hi @ all, seit ich nun dieses geniale Marderabwehrgerät in meinen MCS verbaut habe ist nun Ruhe eingekehrt . Es erfolgte seitdem kein weiterer Besuch mehr durch dieses Pelzige Mistvieh das mir ständig seine Machenschaften auf dem Lack und im Motorraum innen hinterließ. Bald täglich hatte ich damit zu kämpfen.
Grüße Roland
Für welchen Hersteller/Modell hast du dich hier entschieden?
-
Hat jemand Erfahrung mit Ultraschallgeräten? Meine Werkstatt ruft 300 Euro für den Einbau von Elektroabwehr auf..
Der Marder läuft über meinen Mini und treibt sein Unwesen im Motorrad..
Ich bin am überlegen, mir ein Gitter unter und vor den MINI zu legen und zusätzlich noch so ein Ultraschallgerät. (Großes Fragezeichen..)