Dann können die Tankstellen gleich dicht machen.
Eine Zapfsäule ist vielleicht fünf Minuten blockiert, dann kann der nächste Kunde bedient werden.
Eine Ladesäule ist wie lange blockiert?
Neue Ladestationen - Ladesäulen an öffentlichen Tankstellen - Es geht los...
-
-
Eine Zapfsäule ist vielleicht fünf Minuten blockiert, dann kann der nächste Kunde bedient werden.
Eine Ladesäule ist wie lange blockiert?Na da habe ich aber schon ganz anderes erlebt.
-
Der Benzinverkauf ist längs nicht mehr der ertragreichste Teil einer Tankstelle.
Gerade bei den größeren, mit Bistro, Kaffeelounge, Spielautomaten ect. wird sich das rechnen, da der Kunde jetzt ja mehr Zeit während des "Tankvorgangs" hat und nicht am Auto stehen bleiben muss.
-
Ja das kommt wohl hin. Wenn man durchschnittlich 30min vor Ort bleibt zum Strom tanken kann man in der Zeit im Bistro Kaffee schlürfen und Stückchen futtern. Denke für die Tanke dürfte das garnicht schlecht ausgehen.
-
Der Benzinverkauf ist längs nicht mehr der ertragreichste Teil einer Tankstelle.
Hab ich auch schon gehört. Darum haben die Tankstellen oft ein Bistro und einen kleinen Supermarkt integriert.
-
Nur geht das Konzept von Aral mit Rewe to go nicht auf. Ist wohl doch nicht so die Win win -Situation aktuell:
https://www.google.de/amp/s/am…tern-grosse-Probleme.html -
Die Frischware ist das Problem. Wer tankt und kauft frische Ware? Da geht eher fast Food oder eine Cola. Das hat aber auch nur im entfernten mit der Ladestation Erweiterung zu tun. Ich denke da wird das Café der richtige Lösungsweg sein. Ein Latte und dabei zusehen wie der Elektroschlitten gefüllt wird