So einen Adapter verwenden wir auch in Verbindung mit unserem Wagenheber
Genau so einen habe ich gekauft!
So einen Adapter verwenden wir auch in Verbindung mit unserem Wagenheber
Genau so einen habe ich gekauft!
So einen Adapter verwenden wir auch in Verbindung mit unserem Wagenheber.https://www.ebay.de/itm/For-BM…b4d8c7:g:mX8AAOSw59hbNNCF
Reifenpanne: ADAC rufen. Die Tirefit, Kompressoren mit Reifendichtmittel etc. sind eine riesen Sauerei. Den Reifen kann man anschl. wegwerfen, die Felge muss gereinigt werden.
Passt der verlinkte Adapter auch für den Mini SE, F56 Modell?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Passt bei allen MINIs und BMWs.
17‘‘ JCW mit Bridgestone Blizzak
D8701F7F-23E4-4FF9-A3A1-47AE5E03AFDB.jpeg9FFAEC94-7DD0-4609-BD5A-3BDC68DF7F5F.jpegC7A3CF45-760F-4315-8A95-5E4A81E2412E.jpeg
Wenn wir hier nicht im SE-Bereich wären, wäre meine erste Bemerkung dazu: Der muss tiefer !!!
Ich hab schon die erste Beschädigung am Unterboden!
Bei der Übernahme habe ich ihn extra von unten angesehen, weil ich den Engländern nicht traue....
Während ich gefahren bin, bin ich 100% nirgendwo aufgesessen - ich habe die Werkstatt im Verdacht, die die Räder umgesteckt hat.
Anyhow - Die Schicht wird heute ausgebessert und die Pechsträhne ist hoffentlich nun zuende.
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem SE die Cosmos Spoke in 17 Zoll in 7j et 54. Standardmäßig sind 205/45/17 drauf. In der Garage liegen noch Winterreifen mit 225/45/17. Passen diese auch auf den SE?
Vorraus vielen Dank für die Rückmeldung.
Könnte vielleicht etwas eng sein. Habe auch die Cosmos auf meinem SE und hatte vor kurzem beim Reifenwechsel mal aus Interesse geschaut wie viel Platz denn da so ist. Zwischen Federbein und Reifenflanke war da schon sehr wenig Platz. Könnte mir vorstellen, dass es da mit 225er evtl. schleift. Mit Distanzscheiben könnte man das möglicherweise hinbekommen. Eine Abnahme bräuchte man wahrscheinlich sowieso.
Ja hatte hier im Forum noch ein Bild gefunden, in dem Maße von erlaubten Felgen auf dem Mini stehen.
Auf der Felgengröße sind lediglich die 205/45 erlaubt.
Habe mir jetzt doch neue bestellt und die alten bei Kleinanzeigen eingestellt.
Danke für die Hilfe