Danke ... davon lass ich besser die Finger ... Hatten wir irgendwie im Thread mal die ABE ? Ich würde gerne mal zu meinem Reifenhändler zum vorfühlen
Die Bilder sehen übrigens absolut top aus !!!
Danke!
Wenn ich Deine Bemerkung lese (Danke ... Finger), habe ich den Eindruck, dass Du das mit den Sensoren nicht ganz verstanden hast (ist kein Vorwurf!). Du selber hast mit den Sensoren nichts zu tun, musst Dir also keine Gedanken machen. Sie müssen statt der normalen Ventile (jetzt ist es eine Einheit aus Ventil inkl. Sensor) eingebaut werden. Wenn Du zu Deinem Reifenhändler gehst, weiß der (normalerweise) Bescheid, was dazu gehört, wenn er Dir Reifen montiert oder Kompletträder zusammenstellt.
In meinem Fall war es so, dass ich die Räder bei einem Internethändler bestellt habe. Da musste ich ihm natürlich mitteilen, dass ich Sensoren für das Kontrollsystem am Mini benötige.
Eine ABE gehört immer zu einer speziellen Felge. Es gibt keine allgemein gültige ABE. Wenn Du Dir eine Felge bei Deinem Händler aussuchst, musst Du darauf achten, ob diese eine hat.