Ich habe vor ca. 3 Wochen einen F56 JCW mit nahezu Vollausstattung bei meinem lokalen Autohaus bestellt. Listenpreis war 45.849,99 €. Ich habe 5.000,00 € Nachlass bekommen. Damit konnte ich gut leben, weil ein weiteres Angebot von einem anderen Händler deutlich schlechter war.
Jetzt ärgere ich mich nur ein bisschen, da ich für Connected Navigation Plus noch 2.250,00 € bezahlt hab und es jetzt laut Konfigurator nur noch 2.000,00 € sind. Weis jemand ob solche Preisänderungen weitergegeben werden, oder ich einfach Pech gehabt habe?
einfach Pech ... hatte meinen am Vortag noch konfiguriert und einen Tag nach Konfigänderung zum neuen Preis bestellt ... Glück gehabt
Rede doch mal mit Deinem Freundlichen ... ob er Dir da entgegenkommt ... zur Not 2-wöchiges Rücktrittsrecht ... wegen 250€ würde ich lieber das Gespräch suchen
PS: Könnte mir auch vorstellen, dass Deine 11 % Nachlass mit ein bisschen Verhandlungsgeschick (Wiedergewinnungsprämie, Mobilitätseinschränkung usw.) sicher noch steigerungsfähig wären