Wahrscheinlich auf der Datenschutzerklärung den Haken nicht richtig gesetzt.
Preis, Innovationsprämie, Umsatzsteuer, Umweltbonus, Rabatt, Nachlass - MINI typischer Fahrspaß, jetzt zu besonders günstigen Konditionen.
-
-
Eher zufällig bei MINI gefunden: Umweltprämie bei Inzahlungnahme eines Euro 4/5 Diesels von BMW/MINI.
Dann gibt es 2320 € brutto on Top. -
Achtung: die MINI Umweltprämie (2320 €) gibt es nur noch, wenn das neue Fahrzeug bis 30. Juni 2021 zugelassen wird.
Bei den aktuellen Lieferzeiten vom Cooper SE kann es da schon knapp werden. -
Achtung: die MINI Umweltprämie (2320 €) gibt es nur noch, wenn das neue Fahrzeug bis 30. Juni 2021 zugelassen wird.
Bei den aktuellen Lieferzeiten vom Cooper SE kann es da schon knapp werden.Zudem ja nur wenn man einen EU4 / 5 Diesel in Zahlung gegeben hat. Sollte sich das Lieferzeittechnisch auswirken, hat- gibt es aber noch Optionen die man mit dem Händler besprechen sollte.
-
gibt es aber noch Optionen die man mit dem Händler besprechen sollte.
Welche genau? Ich hab gefragt, ob man in dem Fall den Termin irgendwie umgehen kann - Antwort war nein.
-
Offiziell läuft die Prämie ( Kundenzulassung des Neuwagen) am 30.06. aus. Auch wenn ich natürlich nicht die Dispo kenne muss es doch möglich sein den MINI bis dahin ein zu steuern, denn gebaut werden, wenn auch sicherlich lange Lieferzeiten anstehen. Aber ich weiß auch das meine Dispo Kundenbestellung aktuell einpflegt.
Mit den Optionen hatte ich jetzt eher an vorzeitige Abgabe des Altwagens, könnte mir aber auch noch vorstellen das da nächstes Jahr über weitere Kulanzregelungen dahin gehend nachgedacht wird.
-
-
Hier mal ein offizieller Link.
https://www.bafa.de/SharedDocs…chtlinie_umweltbonus.html
Daraus ergeben sich ganz andere Zahlen logischerweise.
6.000 : 18 = 333,33 Euro. mtl. jetzt nur noch die Hälfte 3.000 : 18 = 166,66 mehr als vorher. Also so kann sich die Rate erhöhen.
Roundabout. Monatliche Leasingrate. Sind nur grobe Rechnereien. -
Es gibt ab März 2021 eine neue völlig veränderte Preisliste.
Im März soll mein Mini geliefert werden. Heute rief der Händler an und meinte, ich müsste 2400eur mehr bezahlen.
Ich habe mir die Preisliste angesehen und festgestellt, das es für mich gemäß Konfigurator auf der Site billiger wird.Bestellt hatte ich Trim M. Da ist einiges drin, was ich nicht brauche.
Die neue Liste ist anders strukturiert. In den Trims, die nicht mehr so heißen, wird hauptsächlich Farbe, Stoffe, Felgen differenziert.Darüber hinaus gibt es Pakete und einzelne items, wie Sitzheizung oder Geschwindigkeitsregler.
Außerdem ist das 8,8Zoll Display jetzt in allen Autos und ich glaube ein neuer Tacho. DAS auto ist innen damit etwas aufgewertet.Wenn ich da ausrechne, was ich tatsächlich möchte, habe ich ein Auto, Typ "Classic", das ist der 2. billigste ähnlich Trim M, und ergänze ein komfort Paket plus und 2 andere Punkte und komme mit 35200 Preis. Nach Liste etwas billiger weg als mit dem alten Trim M mit 36000 bei 19% MWSt.
An der Lieferzeit ändert sich angeblich nichts. -
Es gibt ab März 2020 eine neue völlig veränderte Preisliste.
In 2020 war die Einführung des SEBzgl. aktueller Entwicklungen solltest Du
diese beiden Threads anschauen / abonnieren:Viel Spaß