So, der Verkäufer meines Vertrauens hat mir ein paar Konfigurationen zusammen gestellt
Derzeit geht es in Richtung CooperS, in blau oder grau metallic.
Anbei ein Auszug aus dem Angebot, die Sonderausstattungen!
Und? Wie schaut's bei Euch aus?
So, der Verkäufer meines Vertrauens hat mir ein paar Konfigurationen zusammen gestellt
Derzeit geht es in Richtung CooperS, in blau oder grau metallic.
Anbei ein Auszug aus dem Angebot, die Sonderausstattungen!
Und? Wie schaut's bei Euch aus?
Nicht schlecht und mit dem wired gut ausgestattet.
die Außenfarbe steht bei uns jetzt auch und der erste Folierer ist kontaktiert, sprich direkt nach Auslieferung wird er gleich individualisiert.
Göran
Na, welche Farbe wird es denn? PepperWhite?
Ich habe die letzten 3 MINIs immer metallic bestellt, um nach ein paar Tagen die Order auf Weiß zu ändern
Die Entscheidung ist für iced chocolate gefallen.
Pepper wollte sie nicht mehr und das Orange ist rausgefallen, weil es ein Unilack ist.
Göran
Dann sind wir schon 2 mit der Farben
noch besser...
Göran wohnt bei mir in der Nähe, d.h. wenn Ihr Lust habt, können wir uns bald persönlich kennen lernen
Sehr gern...
wenn ich den blauen MINI auf der mini.de-Seite sehe, dann muss ich sagen, dass er mir so auch sehr gut gefällt
aber das Iced chocolate noch am besten...
schön da auch das Chrome Exterieur mit vorn und hinten... Wenn vorn der untere Bereich eine Chrom-Umrandung hat, schaut es auch schon wieder ganz anders aus...
Sehr gern...
Hier gehts bzgl. Treffen weiter:
MINI F56 - Forum - Weihnachtsfeier im Frankfurter Raum? Alternativ Neujahrsjuhu :)
wenn ich den blauen MINI auf der mini.de-Seite sehe, dann muss ich sagen, dass er mir so auch sehr gut gefällt
aber das Iced chocolate noch am besten...schön da auch das Chrome Exterieur mit vorn und hinten...
Wenn vorn der untere Bereich eine Chrom-Umrandung hat, schaut es auch schon wieder ganz anders aus...
Ich lasse da im Showroom alle Farben auch mich wirken. Bei Icdd Chocolate sieht das Chrom schon sehr geil aus.
Bei PepperWhite oder dem hellen grau eher weniger. Da braucht es starken Kontrast (meiner Meinung nach).
LG Oli
Das Glück der späten Geburt... ehm ... des späten Bestellens
Spät ist relativ Ich kann halt entspannen, da mein derzeitiges Auto gerade mal 3.150km auf der Uhr hat, d.h. ich kann in Ruhe Cooper und CooperS Probe fahren und entscheiden.
Frühestens September 2014 und spätestens April 2015 soll er vor der Tür stehen.
Ich freue mich schon sooooooooo sehr