Mein Mechaniker meinte es könnten die Zündspulen sein, aber lasse den Karren jetzt mal von BMW auslesen... wenn es wirklich die HDP sein sollte, müsste man ja mit Kulanz was machen können. Was gegen die Zündspulen spricht ist das unregelmäßige Auftreten... ist kein Dauerfehler
Motorruckeln Cooper S R56 Bj. 2011
-
-
Unregelmässig auftreten kann auch auf ein schlechtes Kontakt deuten.
-
BMW hat Zündspulen und -kerzen ausgeschlossen, als auch die HDP... Habe jetzt Motorreiniger- Additiv reingemacht... ist seitdem nicht groß anders, tritt sogar jetzt teilweise bei 3000 u/min auf, halt beim Gasgeben... ich weiss nicht mehr weiter... jemand noch eine Idee
-
Schau mal hier bei Gigamot rein .Die haben Ventil Verkokung beseitigung im Programm .Setz dich mal mit den in Verbindung! Wie viel hat deiner denn gelaufen?
-
110‘km ...
-
Die Steuerzeiten stimmen?
-
nicht geprüft, aber gehe davon aus.. müsste ja sonst auch im Fehlerspeicher auftauchen oder? lg:)
-
nicht geprüft, aber gehe davon aus.. müsste ja sonst auch im Fehlerspeicher auftauchen oder? lg:)
darauf würde ich mich nicht immer verlassen
-
habe heute mal etwas gedrückt, um den Fehler zu provozieren, dann kam "Motorleistung nicht mehr verfügbar, weiterfahrt gemäßigt möglich" und emissionen erhöht, ist der Kat kaputt?
-
Fehlerspeicher auslesen!