Also zum Glück brauche ich so was nicht ich finde das sieht Irgendwie wie ein Fremdkörper aus der den Designfluss der Front unterbricht.
Ich brauche das Handy nur zum Tel. und das geht wunderbar über BT. Navigieren tu ich mit den Straßenschildern und mit Sonne Mond und Sterne. Oder ich habe das Navi auf dem Sitz ( ich mag es Frauenstimmen zwischen meinen Beinen zu lauschen )
-
-
Navigieren tu ich mit den Straßenschildern und mit Sonne Mond und Sterne. Oder ich habe das Navi auf dem Sitz ( ich mag es Frauenstimmen zwischen meinen Beinen zu lauschen )
Also dass mit dem Navigieren nach Sonne, Mond und Sternen musst Du mir, wenn wir uns im Januar in München treffen mal genauer erklären.
Zum Rest sag ich jetzt mal nix
Ach @Eddy , Du bist echt zum knuddeln -
Wenn man nix haben will, was das Design stört, dann bietet sich ein Halter im Flaschenhalter an.
-
Ein Halter im Flaschenhalter?
Ist das wie eine Büste im Büstenhalter.Oh weia, war der schlecht
-
Sehr flach! Den Witz meine ich, nicht die Büste...
-
Oh Mann ihr nehmt mich gar nicht ernst. Da bastel ich mir so einen schönen Satz zusammen...
-
Das wäre mir viel zu riskant. Das Teil fliegt nachher quer durch das Auto. Außerdem verschwendet man eine Lüftungsdüse. Ich finde da spart man am falschen Ende! Navi und Snap In. Das ist eine saubere Lösung. Aber natürlich kann jeder so wie er will
-
Habe den Halter jetzt wieder weggebaut.
Die Unterkante stützt sich auf dem Weichplastik auf und hat jetzt nach 10 Tagen schon einen leichten Eindruck hinterlassen.Also für mich: NIx gut
-
Das ist wirklich supoptimal. Wir haben uns auch noch nicht für einen passenden Halter entschieden. Sehr wahrscheinlich kommt der dann ins Handschuhfach und wird nur genutzt, wenn man ihn wirklich braucht. Sprich wichtig wird es sein, dass man ihn einfach montieren und demontieren kann.
-
Ich versuche jetzt mal die Lösung mit Becherhalter von @Darex:
findet man hier im Forum