Follow the White Rabbit: der (lange) Weg zum weißen Tesla Model 3 und anschließend zum Earl Grey
-
-
Es wird ein George
-
Es wird ein George
...ob der dann auch immer vorm Computer liegen wird ?
-
Wünsch Dir viel Vorfreude auf den Greyhound
WKDA zahlt wirklich enorme Preise, hab beim letzten Verkauf auch nen fantastischen Preis bekommen. Dürfte wegen der Neuwagenknappheit jetzt nochmal besser sein.
-
Der White Rabbit wird demnächst nach Dänemark umziehen, dafür kommt (hoffentlich im Mai) Greyhound (diesmal ein Long Range), die neuen Features wie Wärmepumpe, bessere CPU & Co und die Fabelpreise, die WKDA aktuell zahlt, haben mich doch umgestimmt
Wäre es möglich daraus einen thread zu machen im Elektroauto Unterforum? Dort dürfen durchaus auch allgemeine threads angelegt werden. Oder nicht? Ich finde die Erfahrungen könnte man teilen und profitieren.
-
Wäre es möglich daraus einen thread zu machen im Elektroauto Unterforum? Dort dürfen durchaus auch allgemeine threads angelegt werden. Oder nicht? Ich finde die Erfahrungen könnte man teilen und profitieren.
Was genau interessiert Dich denn? Verkaufsprozess an WKDA ist z.B. super im TFF (wenn auch teslalastig) beschrieben https://tff-forum.de/t/vorgehe…verkauf-zb-an-wkda/167972
-
Was genau interessiert Dich denn?
Erfahrungen aus Verkauf MINI Elektroautos über WKDA
-
Danke for die Anregung.
Dort geht es bei Bedarf weiter…
-
sodala, jetzt heißt es warten bis Mai, so lange war ich schon ewig nicht mehr ohne Auto WKDA kann ich auf jeden Fall empfehlen, Preis war mehr als fair, nach 30 Minuten war alles erledigt
-