Das Gute ist, hier kann und darf man sich gerne austauschen, auch über den Tellerrand hinaus, solange es nicht in irgendwelche Provokationen oder ins Persönliche abgleitet und das ist hier ja definitiv noch nie der Fall gewesen.
Genau deshalb poste ich hier auch oft Sachen, die sicherlich thematisch gut in bestehende andere Threads passen würden, aber das ist hier halt meine Spielwiese und meine Spielregeln, deshalb alles gut
Ich sehe das auch nicht als Bashing, wenn man nicht so intensiv in der Tesla-Bubble unterwegs ist, sind einem viele Sachen einfach nicht bewusst und man akzeptiert die quer durch viele Medien verbreiteten Thesen erst mal als Fakt.
Selbst in Foren wie dem TFF tummeln sich notorische Störenfriede, deren einzige Mission darin besteht, Tesla schlecht dastehen zu lassen, mal mehr, mal weniger gut verschleiert. Wenn man sich noch nicht auskennt, glaubt man diesen Käse und ist verunsichert, völlig normal.
Ist ja aber auch irgendwie logisch, wenn man sich mal anschaut, wie Tesla die komplette Branche durcheinander wirbelt, die Dimensionen und Auswirkungen sind vielen noch gar nicht so bewußt.