Ja, wo ist denn der Lago
Follow the White Rabbit: der (lange) Weg zum weißen Tesla Model 3 und anschließend zum Earl Grey
-
-
-
-
Ich fahre auf den TNA ja die Michelin CrossClimate 2 Ganzjahresreifen (die Nachfolger vom CC+), den Sommer- und Starkregentest haben sie schon mal mit Bravour bestanden, super Fahr- und Bremsverhalten unter allen Bedingungen, auch bei > 30 Grad alles entspannt und schön leise sind sie auch, wer also einen guten Allrounder sucht, macht mit denen nix verkehrt.
-
mein Vermieter ist ja auch zum E-Mobilisten geworden, angefangen mit einer Zoe, mittlerweile auf den ID3 gewechselt und testet trotzdem weiter quer durchs Angebot, heute war er spontan mit dem IONIQ 5 da, weil wir über den letztens mal gesprochen hatten, cooles Fahrzeug (besonders das Außendesign ist mega, aber auch innen ok).
-
-
Mein Pa hat sich nen Model 3 bestellt und fand Deinen Fred sehr informativ, nachdem ich ihm den Link zum reinlesen gegeben habe
-
das freut mich
-
geschmeidige Verbrauchswerte ohne extrem langsam zu fahren, 130 sind auf Langstrecke der perfekte Kompromiss aus Reichweite und Ladestops
-
Ganz meine Erfahrung. Schönes entspanntes durchrollen und die Landschaft geniessen.
Bei 130 komm ich auf rund 20 kW/h.