Da ich keine Garage habe, durfte ich bei den aktuellen Temperaturen einen entschiedenen Nachteil zum Verbrenner erleben, mir ist der Frunk zugefroren, damit auch kein Nachfüllen von Wischwasser möglich, auch gutes Zureden mit Fön und ähnlichen Hilfsmitteln war bis jetzt erfolglos, ist jetzt wegen Corona und eh kaum stattfindenden Fahrten nicht so dramatisch, aber etwas nervig auf jeden Fall.
Follow the White Rabbit: der (lange) Weg zum weißen Tesla Model 3 und anschließend zum Earl Grey
-
-
mir ist der Frunk zugefroren,
Das ist doch jetzt nicht primär ein E-Auto Problem.
Nur weil Du vorne keinen Motor hast, der Dir das Blech aufwärmt.Frag mal nen Käferfahrer wie lange er mit dem Föhn gebraucht hat ...
Danach hat er die Dichtungsgummis ordentlich eingeschmiert -
naja, die Anzahl der Verbrenner mit Heckmotor ist schon der überschaubar und bei Frontmotoren taut es sich ratzfatz von selber auf und ja, ich weiß jetzt, was ich versäumt habe
-
naja, die Anzahl der Verbrenner mit Heckmotor ist schon der überschaubar
und bei dem anderen wird das Wasser über den Tankdeckel neben dem Tankstutzen eingefüllt.
Da der in der Garage vor sich hin friert, hab ich die Tage - bevor wir zwei stellig ins Minus gegangen sind - noch schnell etwas Frostschutz dazu gegeben.
Die kleine Klappe bekomme ich durch Hand auflegen warm genugBitte keine Kopfkino Kommentare - ich mag im Winter weder Handschuhe noch eine Mütze - ich muß irgendwie Abwärme abführen
-
es wird wärmer und die Effizienz wird besser, heute 377 km, davon 300 Autobahn mit Tempomat auf 150, ich bin mehr als zufrieden
-
Das ist schon Top
-
Heute war mal wieder Schönheits-Salon angesagt, nachdem die bisherige Scheibentönung sich immer mehr als Pfusch herausgestellt hat, bin ich extra mal paar Meter weiter gefahren und lass das komplett austauschen, https://www.haudesign.de ist auf jeden Fall mehr als empfehlenswert (für alle, die jemand in der Thüringer Region suchen)
-
gerade gesehen, mittlerweile hat er ihn auch auf Instagram veröffentlicht https://www.instagram.com/p/CNpyy-bBQO-/
-
nachdem die neue Tesla-Wallbox auch förderfähig ist, musste die natürlich angeschafft werden, unser Vermieter ist eh bestrebt, die Anzahl der Ladepunkte auszubauen für Mieter und Kunden, deshalb gabs da direkt die Genehmigung von ihm
-
Wenn ein Rennfahrer zum ersten mal im Tesla fährt (ich finde den Kanal generell ziemlich cool, entspannte und trotzdem kompetente Videos)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.