Follow the White Rabbit: der (lange) Weg zum weißen Tesla Model 3 und anschließend zum Earl Grey
-
-
Tesla kaputt und MINI SE bestellt
Zumindest zuletzt aktiv im:
-
Ist am fahren und am Laden dann wieder am fahren usw usw Keine Zeit für Fotos und Story
Micha
weiterhin viel Spaß mit Tesla
-
Was ist hier eigentlich los?
Tesla kaputt und MINI SE bestelltder Elektrokram setzt sich eh nicht durch, ich warte jetzt lieber auf die E-Fuel-Wasserstoff-Wunderwaffe mit integriertem Fluxkompensator
Wirklich viel neues gibts nicht zu erzählen, wir sind hier ja schon länger ein ziemlicher Megahotspot, deshalb fährt man maximal zum einkaufen, ansonsten steht er halt dekorativ an der Wallbox rum.
-
der Elektrokram setzt sich eh nicht durch, ich warte jetzt lieber auf die E-Fuel-Wasserstoff-Wunderwaffe mit integriertem Fluxkompensator
Frag mal bei den studierten Leuten nach.
Soll da so Special-Ings geben, wonderfulBTW: Deko ist gut
-
ja, der Holzbalken hat für mich nicht gepasst (auch wenn die beste aller Frauen deutlich anderer Meinung ist), JH Parts ist da wirklich ok, allerdings sind deren Lieferzeiten schon teilweise jenseits von gut und böse, hatte da im November noch was geordert, da haben die jetzt bis Mitte Januar gebraucht mit dem Versand, aber zumindest reagieren sie ziemlich flott auf Nachfragen per FB-Messenger.
-
hier noch mal etwas Statistik für die Leute, die es interessiert, ich bin mehr als zufrieden
-
Bei meinem Clubbi Verbrauch hätte mich Deine Fahrstrecke rund das doppelte gekostet.
-
Ja, die Kostenersparnis ist schon recht deutlich aktuell, mal schauen, wie sich die Strompreise entwickeln.
-
und irgendwann kommen hier dann auch Steuern wie bei den Verbrennern, sonst fehlt ja das Geld für den Straßenbau.
Mal sehen was sich die Staaten hier einfallen lassen werden.Haben die Schweden da schon ein System am Start, wenn die aktuell 50% Elektro Anteil an Neuzulassungen haben?