Nächste Baustelle abgeschlossen, die Umrüstung auf Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate Plus 235/45R18 98Y EL. Ich hör schon wieder die virtuellen Aufschreie, aber mittlerweile sind die Reifen wirklich gut und da ich immer sehr verbrauchsorientiert unterwegs bin, sind mir eventuell längere Bremswege aus 200 km/h wumpe, da ich eh maximal mit 150 unterwegs bin (und Erfahrungsberichte andere Model 3 Fahrer bestätigen mich darin)
Follow the White Rabbit: der (lange) Weg zum weißen Tesla Model 3 und anschließend zum Earl Grey
-
-
Hoffentlich wird diese Beta auch bald bei uns ausgerollt, für Technikspielkinder wie mich extrem genial, auch wenn es noch nicht wirklich autonomes Fahren ist, aber schon ziemlich nah dran an Level 3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit der Wallbox des Vermieters, die tagsüber aus der PV-Anlage gespeist wird, wird es noch etwas nachhaltiger (und der Vermieter bekommt mehr Einnahmen als durch Einspeisung, Win-Win)
-
Sag mal, wäscht Du die Flunder jeden Tag?
-
Sag mal, wäscht Du die Flunder jeden Tag?
das Zaubermittel heißt Keramikversiegelung, nicht ganz billig, aber für Putzschlampen wie mich perfekt
-
das Zaubermittel heißt Keramikversiegelung, nicht ganz billig, aber für Putzschlampen wie mich perfekt
Nur Kurz OT Keramikversiegelung kann ich nur bestätigen soooo froh es gemacht zu haben April 2020
-
jepp, definitiv (und damit natürlich auch nicht OT), kurz einschäumen, abduschen, fertig, besser gehts nicht
-
Putzschlampen
-
Und endlich ist auch das Eichenfurnier nicht mehr sichtbar (das hat mich schon immer gestört), JH Parts war wieder mal der Lieferant des Vertrauens
-
Was ist hier eigentlich los?
Tesla kaputt und MINI SE bestellt