Richtig, immer in Relation zum Fahrzeug sehen. Wenn das FW schon fast 10% vom Wert ausmacht läuft irgendwas falsch
F55 Jcw pro Fahrwerk oder kw?
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Jup, bei dem Neuwagen hätte ich wahrscheinlich dann auch ins V3 investiert aber bei nem 4 Jahre alten gebrauchten?
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Mich würden V3, V1 und Street Comfort echt mal im Vergleich interessieren. Man soll ein V3 fast schon so komfortabel wie ein SC einstellen können. Ich denke das ist der Vorteil vom V3. Entweder schön komfortabel oder auf Wunsch knackig wie ein V1..oder halt den Mix aus beidem, aber was macht ein V2? Öhlins Road and Track soll auch Sahne sein, jedoch kostet das schwedische Gold bisschen mehr.
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etwas ist gut
Beim Vergleich gebe ich dir recht. Interessant wäre das definitiv
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so für alle die selbst vor der Überlegung stehen.
Ich habe jetzt das JCW pro Fahrwerk drin und kann es echt empfehlen.
von der Härte wirklich nur minimal härter und das Fahrverhalten ist super, selbst auf der Mindesthöhe noch sehr gut fahrbar