click&Drive mit iPhone11 Max in Hülle

• Moin zusammen
    ich habe jetzt wirklich gefühlt das halbe Internet auf den Kopf gestellt und nicht wirklich was gefunden
    Ich habe in einem meiner Minis einen Click&Drive mit Universalspange verbaut.
    Das ging mit meinem iPhone X auch ohne Probleme.
    Jetzt habe ich ein 11 Max in einer Silikonhülle.
    Das passt jetzt leider nicht mehr in die Spange.
    Weiß einer ob es da bald was passendes von Mini geben wird ?

LG und bleibt gesund

• Hallo! Vielleicht hilft dir das. Also, ich habe mir das Click and Drive System am Wochenende auch endlich mal nach langem Hin und Her bestellt und dann aber gelesen, dass die dazugehörige Universal-Spange gar nicht passt für mein iPhone 11 Pro Max. Das wäre sehr ärgerlich. Habe daraufhin online das Netz durchforstet und bin in einem englischen MINI-Forum fündig geworden. Dort hat jemand einfach eine andere Spange eines anderen Herstellers genommen, nämlich die von iottie (https://www.amazon.de/dp/B076B27WP6/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_dhD-EbQD...). Die scheint seinen Fotos nach gut zu passen. Viele Grüße, Nina.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• SO, ich habe jetzt das Click & Drive System in meinem MINI F56 installiert.
    Bin sehr zufrieden. <3:)<3

Hatte die Universalspange von MINI mitbestellt aber mein iPhone 11 Pro Max passt nicht rein.
    Also habe ich mich schlau gelesen (s.o.) und habe mir folgenden Artikel einfach mal auf gut Glück bestellt:
    https://www.amazon.de/dp/B07C8ZVDBH/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_y6daFb04...

... und was soll ich sagen?! Es passt alles perfekt.
    Für alle, die also auf der Suche nach einer Spange für größere Smartphones sind, kann ich genau diese von iOttie nur empfehlen. :thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ... und was soll ich sagen?! Es passt alles perfekt.
    Für alle, die also auf der Suche nach einer Spange für größere Smartphones sind, kann ich genau diese von iOttie nur empfehlen. :thumbsup:

Ich würde das gerne mal auf einem Foto sehen und wie hast Du die Spange befestigt? Dankeschön

Erfahrung ist die Summe aller Mißerfolge :)

• Ich mache nachher mal ein Foto.
    Ich habe das einfach mit der Kugel von der iOttie-Spange in die Vorrichtung vom Click & Drive System gesteckt und dann kann man das an der iOttie-Spange mit einem Rädchen fest drehen, dass es auch sicher sitzt.