Elektrogrill MINI SE tauschen - ist ein Einbau Wabengitter oder Cooper F56 Grill möglich?

• Da war schon jemand schneller.

Oben der Link zur Einkaufsliste. Mit links stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß...

• Hallo zusammen, bei mir steht der Umbau auch an.

Wie bekommt man das S an der Front in der passenden Farbe?

Sowas gibt's doch OEM nicht oder?

Färben? Wenn ja, gibt es Empfehlungen wie und mit welcher Farbe.

Oder nimmt man das hier (51115A24224)

vom LCI zum Kleben und verheiratet es irgendwie mit dem Roten?

Vielen Dank 😀

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Schau mal hier:

MINI F-Series Cooper S Front Accent Decal / Sticker
    Change the accent colour, and choose from over 30+ colours including Black, Grey, Red, Orange, Pink, Green, Blue and more. Designed by SCP Automotive and made…
    scpautomotive.co.uk

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Kurze Rückmeldung - ich hab einfach das Emblem vom Mini SE FL gekauft 51115A24224, gabs bei Ebay für "nur" 37€ original BMW. Einfach das Rote entfernen und das zum Auto passende draufkleben. Ja "zu einfach" aber mir war nicht bewusst ob die Abmaße wirklich die gleichen sind, also etwas gepokert.

Jetzt bin ich nur am überlegen ob ich die Speichen der Front noch von hinten verschließe, so wie hier un Hinterbaue, eigentlich halte ich das für nicht notwendig, etwas sehr positiv gedacht ist so vielleicht die Wärmepumpe im Winter sogar etwas effektiver :P . Ob es Aerodynamisch so viel besser macht...ich glaube kaum, tendiere dazu es offen zu lassen...