Nur bevor Du die Sitze ausbaust bitte Batterie abklemmen und eine Weile stehen lassen!
Gibt sicher einen Car HiFi Laden bei Dir in der Nähe!
Nur bevor Du die Sitze ausbaust bitte Batterie abklemmen und eine Weile stehen lassen!
Gibt sicher einen Car HiFi Laden bei Dir in der Nähe!
An alle mit dem Standard Soundsystem. Habt ihr nach dem Einbau der Aftermarket Lautsprecher auch die Headunit von "stereo" auf "hifi" umcodiert bzw umcodieren lassen?
Hatte dazu den folg. Beitrag gelesen:
ETON's are pretty solid, and not too expensive. Focal could also be an option. If you have a non-tweeter setup I recommend coding your headunit settings to 'HIFI' instead of 'Stereo'. Otherwise it doesn't matter which speakers you install because the signal is highly equalized for the standard crappy speakers.
Ja hab es umcodiert
Glaube mich zu erinnern das mini eine derbe hochton Anhebung hat (um die „fehlenden“ höhen im breidbänder auszugleichen)
Ja hab es umcodiert
Kannst du dich noch erinnern mit welcher Hardware das war?
Hatte gelesen das man dafür eine Wifi oder LAN Verbindung benötigt. Mit einem Bluetooth Dongle würde es nicht funktionieren.
In der bimmercode app werden einem die nötigen dongle empfohlen…hab einen davon gekauft und er funktioniert
Lediglich die Gesamtlautstärke wird etwas leiser, und man muss die Sprachansagen von Navigation und CarPlay etwas lauter stellen.
So laut höre ich nicht. Notfalls könnte man immer noch Upgraden.
Ich werde mir jetzt doch das Eton 2 Wege Set bestellen. Dazu noch eine Frage.
Wie habt ihr das Kabel vom Mitteltöner zum neuen Hochtöner in der A-Säule verlegt? Existiert dafür bereits ein Kanal und muss man dafür den kompletten vorderen Teil des Armaturenbretts ausbauen?
Ist das für den Mini das B100W ?
Falls ja, die hatte ich mal für meinen Active Tourer gekauft und noch übrig.
Ist das für den Mini das B100W ?
Falls ja, die hatte ich mal für meinen Active Tourer gekauft und noch übrig.
Ja, das ist es.
Danke für dein Angebot. Werde mir aber wenn dann alles neu kaufen.
Bei mir ist nie das Armaturenbrett ausgebaut fuer Einbau in die A-Saeulen