Muss mich korrigieren!
Der Verbrauch auf die letzten 5tkm ist nicht 17,4 kWh, sondern 16,5 kWh.
Sorry, da hat sich ein Ablesefehler eingeschlichen.
Die Angabe von Spritmonitor ist aber korrekt!
Gruß Richard
Muss mich korrigieren!
Der Verbrauch auf die letzten 5tkm ist nicht 17,4 kWh, sondern 16,5 kWh.
Sorry, da hat sich ein Ablesefehler eingeschlichen.
Die Angabe von Spritmonitor ist aber korrekt!
Gruß Richard
So wenig habe ich noch nie verbraucht. Unter 10 kWh habe ich bisher noch nicht geschafft.
So wenig habe ich noch nie verbraucht. Unter 10 kWh habe ich bisher noch nicht geschafft.
Das muss ein Bug sein
Verrückt!
2:25 mit E-Bike Geschwindegkeit najaaaa
26,9km/h im Schnitt,
wäre für Stadtverkehr, in Frankfurt,
eher schnell.
Gestern hatte ich es auf meiner täglichen Pendelstrecke auch mal wieder unter 10 kWh/100 km geschafft. Glaube das erste Mal dieses Jahr, gefühlt war es die Jahre davor einfacher
gefühlt war es die Jahre davor einfacher
Vielleicht andere Räder/Reifen drauf? Den Luftdruck hast du kontrolliert?
Vielleicht andere Räder/Reifen drauf? Den Luftdruck hast du kontrolliert?
Andere Reifen sind drauf, aber genau das gleiche Modell (Hankook Evo 3), Luftdruck passt auch. Könnte höchstens sein, dass die noch etwas mehr abgefahren werden müssen.
Noch wahrscheinlich ist aber, dass es doch nur subjektiv war. Denn heute war er auch wieder drunter. Werde es weiter beobachten aber vorerst mal Entwarnung. Vielleicht musste ich mich erst wieder eingrooven, nachdem ich im letzten Jahr überwiegend Kia gefahren bin
2:25 mit E-Bike Geschwindegkeit najaaaa
Normaler Berliner Stadtverkehr an einem Sonntag
Zumal meine Holde gern flott unterwegs ist und den SE recht spritzig fährt!😉
Hallöchen, ist das möglich ein Cooper SE(Spezial-Elektroauto) spritzig zu fahren? Ist doch gar kein Sprit drin, oder? Wie soll das denn dann bitte funktionieren? Ich könnte mir vorstellen, das ein schnelles elegantes dahinsummen gemeint ist. Ein spezielles "Hallöchen" an die Elektroauto-Fraktion hier.