Ja das ist die neuste Version laut App Store 10.7.1894
www.mini-connected.com eingestellt?
-
-
Ja, die ist es bei mir auch. Allerdings stehen hier die Remote Services und die Info, um z.B. das Auto zu lüften etc.
Bei FAQ finde ich allerdings noch den Hinweis, dass man nach dem Kauf eines neuen Fahrzeugs eine bestimmte Zeit warten muss, bis das Connected-Konto mit dem Auto verknüpft ist. Vielleicht dauert es einfach noch einige Tage.
Ansonsten könntest du den Mini Assistent anrufen: 089-1250 16010 -
Eins fällt mir noch ein: Hast Du den Code, der Dir im MINI angezeigt wird, in die App eingegeben?
-
Ja, die ist es bei mir auch. Allerdings stehen hier die Remote Services und die Info, um z.B. das Auto zu lüften etc.
Bei FAQ finde ich allerdings noch den Hinweis, dass man nach dem Kauf eines neuen Fahrzeugs eine bestimmte Zeit warten muss, bis das Connected-Konto mit dem Auto verknüpft ist. Vielleicht dauert es einfach noch einige Tage.
Ansonsten könntest du den Mini Assistent anrufen: 089-1250 16010Ok da werde ich nachher mal anrufen
Eins fällt mir noch ein: Hast Du den Code, der Dir im MINI angezeigt wird, in die App eingegeben?
Da kam nur bestätigen Sie den Code - Code war gleich - dann habe ich bestätigt ....
Ich danke euch beiden !!!
-
Ich habe es endlich geschafft die Services zu aktivieren. die Lösung war das Fahrzeug in der App löschen und Das Fahrzeug über die App manuell hinzufügen
ich hatte es zuvor über die Kabelverbindung des Handys mit dem Mini hinzugefügt
Endlich kann ich die praktischen Features nutzen
-
Ich habe es endlich geschafft die Services zu aktivieren. die Lösung war das Fahrzeug in der App löschen und Das Fahrzeug über die App manuell hinzufügen
ich hatte es zuvor über die Kabelverbindung des Handys mit dem Mini hinzugefügt
Endlich kann ich die praktischen Features nutzen
Super!
-
Also die Anzeige im App mit der Durchschnitt Geschwindigkeit ist neu . Wird bei mir nicht angezeigt .
Aber glaube die Website vermisst keiner von uns wenn sie eingestellt wird .
Im Vergleich zur BMW Seite kann man bei Mini eh nur Infos zum vergangenen Service runterladen .
-
Also die Anzeige im App mit der Durchschnitt Geschwindigkeit ist neu . Wird bei mir nicht angezeigt .
Neu? Vielleicht vor 3 Jahren -
Die Angaben zum Verbrauch und zur Geschwindigkeit tauchen bei mir auch nicht auf.
-
Meiner Erfahrung: so bald die Connected Services aktiviert sind, verschwinden die 2 Anzeigen