20140821: Mini, vidi, vici: Cooper S mit Harman/Kardon HiFi-System (Fahrbericht)

  • Das Fazit am Ende des Berichtes könnte ich glatt Unterschreiben!!!

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

  • Witziger Weise gereicht ihm der in vielen Testberichten propagierte Nachteil der teuren und umfangreichen Zubehörliste nun zum Vorteil . Man muß halt wissen was man will und wieviel an bereit ist , dafür zu bezahlen . Billig kann jeder , preiswert wird schwerer aber Mini ? Never , das ist es eben , was man halt auch nicht vergleichen , was nie in Punkten bei Vergleichstest´s dargelegt werden kann . Mini hat in dieser Hinsicht ein Alleinstellungsmerkmal ...

  • "Fazit


    Jetzt löst der Mini als King unter den Kleinen endlich sämtliche Erwartungen ein, die beide Vorgänger weckten. Mehr noch, er fügt überraschende, in dieser Form nicht gekannte Momente hinzu und ist damit nicht nur eines der besten, sondern auch der faszinierendsten Autos, die ich je gefahren bin. Wenn ich Preis und Alltagsnutzen einbeziehe, sogar das beste überhaupt.


    Sollte ich mich beim nächsten Mal also doch wieder für ein sogenanntes Vernuftsauto mit großem Kofferraum und hohem Abrollkomfort entscheiden, muss ich mir wohl eingestehen, dass ich langsam bequem werde." Quelle http://www.audio.de/testberich…-hifi-system-2371967.html vom 21.8.2014


    das geilste Auto der Welt, ich libe es