Ich glaube da gehts eher um Service inclusive statt der Gewährleistungsverlängerung, oder?
Yep, denke ich auch
... allerdings habe ich in Beitrag #7 eine Übersicht rein gepackt.
BTW: Hab auch (noch) kein Batteriezertifikat.
Ich glaube da gehts eher um Service inclusive statt der Gewährleistungsverlängerung, oder?
Yep, denke ich auch
Yep, denke ich auch
Genau, da ist eigtl. schon die Übersicht. Nur laut aktueller Preisliste wäre es etwas weniger, aber wirklich minimal.
Bin gerade auch runter und habe im Auto nachgeschaut, da ist auch nichts. Also habe ich keines. Jetzt wäre die Frage, ob es vorgesehen ist eines zu haben oder ob das eigtl. unnötig (weil elektronisch erfasst) ist. Von der Gewährleistungsverlängerung habe ich auch nur die Rechnung und sonst nichts, soll angeblich aber alles in München hinterlegt sein.
Service inkl. und Gewährleistungspakete werden
meist "nur" im Fahrzeug/digital in den Systemen abgelegt.
Info: Für das Thema MINI Batteriezertifikat habe
ich - nach Anregung ein separates Thema generiert:
MINI Electric Batteriezertifikat Cooper SE - Akku Leistungszusage bis 8 Jahre bzw. 160.000km
@SE_Red_XL Danke fürs Thread-Hochkramen ... Post#1 hat mich eben auch zum Nachdenken gebracht, weil @Benutzername die gleichen Ambitionen wie wir hat, nämlich den lieben Mini länger zu halten ...
Die Frage ist jetzt echt: Wie hoch ist das Risiko, dass ich mit rund 500€ Jahr absichern will? Wir haben keinen blassen Schimmer, überlegen aber
@SE_Red_XL Danke fürs Thread-Hochkramen ... Post#1 hat mich eben auch zum Nachdenken gebracht, weil @Benutzername die gleichen Ambitionen wie wir hat, nämlich den lieben Mini länger zu halten ...
Die Frage ist jetzt echt: Wie hoch ist das Risiko, dass ich mit rund 500€ Jahr absichern will? Wir haben keinen blassen Schimmer, überlegen aber
Bin gespannt, wofür ihr euch entscheidet, noch könnt ihr ja überlegen. Finde die Entscheidung nicht einfach, habe auch bis zum letztmöglichen Tag hin und her überlegt.
Also ich hab ein Batteriezertifikat mit meiner FIN bekommen ...
Zum Thema SOC: Ich bin mir sicher, dass es 70% waren ... ich finde die Zahl aber nicht mehr ... ich such morgen weiter.
Zum Thema Erweiterung: Bin auch echt am Überlegen ... Gerade mit der reduzierten MwSt
Zwei Infos:
1. Für das Thema MINI Batteriezertifikat habe
ich - nach Anregung - ein separates Thema generiert:
MINI Electric Batteriezertifikat Cooper SE - Akku Leistungszusage bis 8 Jahre bzw. 160.000km
2. Fragt, bei Interesse, mal bei Euren Händlern
oder der NL nach Sonderpreisen für die EURO
Plus Garantie Pakete. Da gibt es wohl gerade
ein Schnäppchen zu machen.