Das müssten die richtigen sein, über eBay, sie müssen vorprogrammiert sein für Mini, sonst programmieren.
http://www.ebay.de/itm/VDO-Rei…teile&hash=item3396fe62fe
Gibt's auch günstiger:
Unten auf der Seite alternativer Link 39,00 EUR
Sind die auch richtig?
Pro und Contra - MINI F56 RDK Reifendruckkontrolle RDCi: Deaktivieren und RPA nutzen?
- AndyK
- Geschlossen
-
-
Gibt's auch günstiger:
Unten auf der Seite alternativer Link 39,00 EUR
Sind die auch richtig?bin einen Link gefolgt
die gehen auch -
Schon interessant, wie gut hier der Markt bei Ebay bestückt ist mit den Dingern, vorallem nur halb soviel Kosten wir beim um die Ecke.
-
Schon interessant, wie gut hier der Markt bei Ebay bestückt ist mit den Dingern, vorallem nur halb soviel Kosten wir beim um die Ecke.
Aber doppelt so viel Aufwand? Programmieren hin und her. Dazu Diskussionen bei einem möglichen Defekt. Da gehe ich lieber zum Freundlichen und hole das Komplettrad.
-
Das Problem fängt dann an, wenn man keine Kompletträder von MINI haben möchte. Ich könnte mir vorstellen das gleiche @Eisschokolade und @01goeran demnächst betreffen könnte wenn Sie vielleicht originale MINI-Felgen passend zu ihren Reifen für den Sommer erwerben würden, denn dann bräuchten Sie noch Sensoren.
Die von @Tanja genannten Sensoren sind die gleichen wie die von MINI selbst verwendet werden. Sie sind nur anders gelabelt.
-
-
-
-
-
hab 40 EUR je Sensor bezahlt.
Mein Problem ist übrigens gelöst. Ein Sensor war nicht richtig montiert