Ja
Pro und Contra - MINI F56 RDK Reifendruckkontrolle RDCi: Deaktivieren und RPA nutzen?
- AndyK
- Geschlossen
-
-
Haben heute wieder den Druck geprüft und dir Anzeige passte recht gut mit dem Wert des Teils an der Tanke.
-
Bei mir 0,1bar unter dem Wert an der Tanke.
Passt, da es auf allen Rädern ist -
Für 349€ habe ich Reifen incl. Felgen und Sensoren bekommen-175er auf Stahlfelgen
Hi,
kannst du mir mal eine Info geben, wo du die Reifen her hast ?
Benötige nun auch neue Winterreifen der gleichen Größe auf Stahlfelgen.
Gruß -
Bei Procar in Köln. Procarshop. Und da konnte ich vor knapp 2 Monaten noch nachverhandeln.
-
echt guter Preis und gingen die auch bei meinem Cooper S hätte ich die auch geholt, auch wenn der Preis etwas höher wär
-
Ich habe dann noch die Blenden bei bmw-kirsch gekauft, denn ohne diese sehen die Stahlfelgen echt nicht fein aus. Zumal das Ventil und die Radnarbe ja in silberfarben sind. Ehrlich gesagt, bin ich mit den Felgen incl. Blenden zufrieden, aber nicht super glücklich (optisch)
-
Bei Procar in Köln. Procarshop. Und da konnte ich vor knapp 2 Monaten noch nachverhandeln.
Waren das Original Mini Felgen oder aus dem Zubehör. Unter 500,- ist bei Mini nichts drin,.
Gruß -
Original. Incl. Reifen mit Sternmarkierung und die 175er Michelin Alpin 4 mit Index H um keinen Aufkleber und Einschränkungen zu haben.
Preiskorrektur: Ich habe 449€ gezahlt!
Genau diese:
-
Original. Incl. Reifen mit Sternmarkierung und die 175er Michelin Alpin 4 mit Index H um keinen Aufkleber und Einschränkungen zu haben.
Preiskorrektur: Ich habe 449€ gezahlt!
Genau diese:
Hallo,
das war aber ein echt guter Preis. Haste du Glück gehabt.
Gruß