Antidepressiva? Auf was rein gefallen? Lasse RPA aktivieren und verkaufe Deine Sensoren an die so doof sind und auf dies reinfallen Damit ist Allen geholfen.
Pro und Contra - MINI F56 RDK Reifendruckkontrolle RDCi: Deaktivieren und RPA nutzen?
- AndyK
- Geschlossen
-
-
Wie gesagt. RPA wir seitens MINI nicht supported.
-
@JohnCooper - nicht aufregen - @lookatolivia ist nicht böse, er möchte doch nur provozieren...
-
Möchte ich nicht.
-
Dann würd ich's mal mit nem Blog irgendwo im Internet über die Schlechtigkeit der modernen Welt versuchen.
Hoffe wir können mal einen technischen Thread ohne Polemik diskutieren.
Das ist kein Witz, das ist ernstgemeint.
-
Ich setzte dort an wo die Probleme sind. MINI und einige Forumsteilnehmer unterstützten dieses Wegwerfzeugs leider
Ich versuche sachlich zu bleiben. Ist aber manchmal schwierig.
Manche User vertragen keine Kritik am MInI.
-
Bitte sachlich bleiben und persönliche Dinge,
wie auch Diskussionen über die Weltanschauung
in die Plauderecke oder eine private Konversation verlagern!--------
Persönliche Meinungen werden nicht "richtiger", wenn man evtl. Probleme x-Fach wiederholt.
Alternative: Verbesserungsvorschlag an MINI senden. FertigDanke!
-
Für 349€ habe ich Reifen incl. Felgen und Sensoren bekommen-175er auf Stahlfelgen
-
Danke. Und die bekomme ich beim Mini-Händler?
-
Der Reifenhändler hat mich da völlig kalt auf dem falschen Fuß erwischt. 78 € pro Rad Winterreifen
Handelt es sich dabei um originale MINI-Sensoren? Der Preis ist ok für die Sensoren, geht aber auch billiger?Mit 349€ kannst Du keine Komplettwinterräder mit Sensoren für den Cooper S bekommen. Welche Felgen wolltest Du?
Welche Felgen hast Du auf deinem MINI? Besteht eventuell die Möglichkeit auf deine Felgen Winterreifen(oder auch Ganzjahresreifen) zu montieren?