Instagram...
-
-
-
Brutal!
Aber solange sie die Nebelrückleuchten weglassen, sind die Aussichten auf TÜV sehr gering, befürchte ich.
-
Aber aussehen tut er gut
-
-
Oligram Also selbst geknipsdingst...
(Ohne Nachbearbeitung, keine Zeit)
-
Schöner Mini , was mag der noch wiegen ?
-
Schon komisch ... was die beiden Instagram-Bilder verbargen, offenbaren nun die Oligram-Bilder ... von der Seite ist es too much für mich ... ich mag die Felgen im Gegensatz zu vielen hier überhaupt nicht und die Heckschürze gefällt mir nun auch nicht mehr ... dabei sollte ich aber das Einsatzgebiet dieses MINI's nicht übersehen. Was für mich bleibt, ist die klasse Kombination von Grün und Rot.
-
Schon komisch ... was die beiden Instagram-Bilder verbargen, offenbaren nun die Oligram-Bilder ... von der Seite ist es too much für mich ... ich mag die Felgen im Gegensatz zu vielen hier überhaupt nicht und die Heckschürze gefällt mir nun auch nicht mehr ... dabei sollte ich aber das Einsatzgebiet dieses MINI's nicht übersehen. Was für mich bleibt, ist die klasse Kombination von Grün und Rot.
Interessant - hab mir heute morgen auch überlegt, ob der "OZ-Stil" mit den dünnen Speichen nicht langsam in die Jahre kommt, bzw. man ihn einfach zu oft sieht.
-
Off Topic, da Duell-Thread:
Ich persönlich erwarte mit größter Spannung die Breyton Felgen für den JCW.
Die für den Cooper S sind einfach klasse. Da die Felgen für den JCW eine Neu-
entwicklung sein werden, bin ich total neugierig, wie die aussehen werden.