Interessant
Wo werden die Teile eigentlich gefertigt?
100% Fernost, Entwicklung, Design und Produktion?
100% Japan.
Wenn du weißt, wer in Nagoya ein großes Werk hat, kannst du dir vielleicht denken, wo der Formenbau gemacht wird!
Interessant
Wo werden die Teile eigentlich gefertigt?
100% Fernost, Entwicklung, Design und Produktion?
100% Japan.
Wenn du weißt, wer in Nagoya ein großes Werk hat, kannst du dir vielleicht denken, wo der Formenbau gemacht wird!
Da geht Duell wohl ein Licht auf, die Teile sind halt niet so billig.
Die Frontspoiler-Lippe sieht gut aus ! Ich habe aber jetzt bei Schnitzer bestellt, die Ende Februar Anfang März lieferbar ist, unverbindliche Preisempfehlung 390,--
Da geht Duell wohl ein Licht auf, die Teile sind halt niet so billig.
Was willst du uns damit sagen? Abgesehen von den Preisen.
Testen die mit Windkanal?
Was willst du uns damit sagen? Abgesehen von den Preisen.
Das die Duell Frontlippe gut aussieht, und eine Alternative zum möglicherweise aufwendigeren Komplett Kit ist, wann ist die den mit TÜV Lieferbar ?
Testen die mit Windkanal?
Warum sollten die das machen? Hast du ne Ahnung, was ein Windkanal Test kostet? MINI steigt nicht in die F1 ein
wann ist die den mit TÜV Lieferbar ?
Wir haben ein Material Gutachten für die Duell/Gigamot Teile. Gut, dass niemand der kleine Gigamot Aufkleber aufgefallen ist!
Toll wann ist der den lieferbar ? , harmonisiert das ABS mit den Kotflügelabdeckungen. Vielleicht kannst Du ja auch schon einen Preis angeben in Deiner Preisliste hier
Toll wann ist der den lieferbar ? , harmonisiert das ABS mit den Kotflügelabdeckungen. Vielleicht kannst Du ja auch schon einen Preis angeben in Deiner Preisliste hier
Wann er für den F lieferbar ist und was er kostet, kann ich erst ab unserem Meeting sagen. Cosque Sato von Duell wird auch zum Meeting da sein.
Passt auf die original Radläufe.
Warum sollten die das machen? Hast du ne Ahnung, was ein Windkanal Test kostet? MINI steigt nicht in die F1 ein
Bin son bisschen "Form follows function". Bedeutet für mich anders rum, dass ich mit nem Nachrüst-Spoiler nicht mehr Auftrieb haben möchte.