Hallöchen liebe Freunde,
Habe mir die originale JCW Carbon lufthutze für den F56 bestellt und bin nach Erhalt nun etwas irritiert... Dargestellt wurde ein normales Carbon Muster, die Hutze die ich erhalten habe, ist jedoch nach außen hin in Forged Carbon gehalten. Ist das normal, oder ist da etwas falsch gelaufen?
Works Lufthutze Carbon oder Forged Carbon?
-
-
Da wurde was umgestellt. Das Forged ist neu und gibt es z.B. auch für die Griffleiste hinten am Heck.
Wenn Du normales Carbon haben willst, dann brauchst Du die „alte“ Teilenummer. -
Na klasse, dann sollte man auch das passende Bild online stellen... Schon das zweite mal, dass ich die falsche Hutze kriege.. Ob das ein Zeichen ist
Jedenfalls erstmal danke für die Hilfe!
-
Frag doch beim Versender einfach mal nett an und bitte um ne Erklärung.
Wenn es der ist, der auf dem Bild zu sehen ist, sollte da Service kein Fremdwort sein.
-
Ist sie das hier, die alte?
Kostet beim Hubauer 239€
D8B56375-B925-4BA9-9198-B823562A5A10.jpeg -
Frag doch beim Versender einfach mal nett an und bitte um ne Erklärung.
Wenn es der ist, der auf dem Bild zu sehen ist, sollte da Service kein Fremdwort sein.
Haha, ja. Der Laden verkauft öfter mal was anderes, als auf den Bildern dargestellt ist.
Hab ich auch schon meine Erfahrungen machen dürfen. -
Ist auch alles nicht das Problem, aber hab vorher schon eine bestellt und versehentlich die vom R56 bekommen, da hat sich das ganze mit Rückerstattung über einen Monat hingezogen Hoffe mal das klappt jetzt alles auf Anhieb
-
O jee, da hast du wohl wieder richtig Pech.
Ich hoffe dass alles schlüssendlich klappt! -
Ist sie das hier, die alte?
Kostet beim Hubauer 239€Ist sie. Kostet bei baum-bmwshop24.de 174,53 € inkl. Versand.
Am Preis erkennt man, ob man die Forged-Version oder die "alte" Carbon-Version hat - Forged ist um einiges teurer.