Servus,
Hat wer ein sound file von einem cooper s mit driving modes und dem Vergleich zwischen Automatik und Sportautomatik?
Servus,
Hat wer ein sound file von einem cooper s mit driving modes und dem Vergleich zwischen Automatik und Sportautomatik?
fehlt ein link
fehlt ein link
?
Keiner weiß was du von uns willst. Vielleicht fängst du mal an ganze, korrekte Sätze hier im Forum zu schreiben. Dann verstehen wir vielleicht auch was du von uns willst.
Ich kann leider nicht schnell unter gleichen Bedingungen die andere Automatik einbauen, ein Vergleich zweier völlig verschiedener Videos bringt gar nichts. Andere Mikrofone, Umgebungen, Hintergrundgeräusche etc. etc.
Ich wollte nur wissen, ob einer ein Video hat wo Automatik und die Sportautomatik beim cooper s verglichen wird oder ob einer ein Video hat wo es getestet wird.
Keiner weiß was du von uns willst. Vielleicht fängst du mal an ganze, korrekte Sätze hier im Forum zu schreiben. Dann verstehen wir vielleicht auch was du von uns willst.
Ich kann leider nicht schnell unter gleichen Bedingungen die andere Automatik einbauen, ein Vergleich zweier völlig verschiedener Videos bringt gar nichts. Andere Mikrofone, Umgebungen, Hintergrundgeräusche etc. etc.
?
du hast den beitrag doch nachbearbeitet was soll das Fragezeichen da noch bringen. Es gibt keinen Cooper S der beides gleichzeitig hat und bei dem kleinen Aufpreis macht fast jeder eine Wahl der Sportautomatik. Schon ganz allein wegen der Schaltung am Lenkrad Daher auch keine Antwort auf deine in vielen threads verteilten gleichen Fragen https://www.mini-f56-forum.de/…?postID=959427#post959427
Sound:
MINI F56 Cooper S: Motor, Sound und so weiter...
Knallen und Sprotzeln beim MINI Cooper MCS JCW - knallt und blubbert nicht - defekt?
Serie lauter? Kombination Motor/Getriebe vs. Auspuffsound MINI LCI ESD 2018? Cooper S Edition
Wie soll das auch gehen beides gleichzeitig
Ich dachte es hat einer evtl. ein Video wo einer eine normale Automatik testet und eines wo einer mit Sportautomatik testet. Also genauer ausdrücken wird schwer
Wie soll das auch gehen beides gleichzeitig
Genau das von einem Cooper S hast du in deinem bearbeiteten frage Thread gefragt.
Servus,
Die Thread Links helfen nicht? Ich bin raus..
@JonnyCooperWork,
Dir wurde hier bereits erklärt, warum ein Vergleich schwierig, wenn nicht gar unmöglich ist:
... unter gleichen Bedingungen die andere Automatik ..., ein Vergleich zweier völlig verschiedener Videos bringt gar nichts. Andere Mikrofone, Umgebungen, Hintergrundgeräusche etc. etc.
Ich dachte es hat einer evtl. ein Video wo einer eine normale Automatik testet und eines wo einer mit Sportautomatik testet.
Selbst bei zwei gleichen Fahrzeugen mit gleicher Ausstattung kann der Sound unterschiedlich sein. @IOserg hat entsprechende Threads verlinkt. Bitte dort nachlesen.
Hier machen wir zu.